Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erstes Date mit diesem Mann

Letzte Nachricht: 13:30
blacklung
blacklung
Gestern um 18:37

Habe ein Date mit einem Mann. Da es kalt ist, kann ich so zu dem Date gehen?

Mehr lesen

C
claui95
Gestern um 18:43

Echte Frage oder Fake? Naja, hier jedenfalls eine Antwort von mir: falls dies ein echter Pelz ist, den sofort ab in die Tonne, das geht gar nicht!  Wer heutzutage noch so einen Mantel in echt trägt, hat die Zeichen der Zeit nicht mitbekommen oder verschlafen. Ansonsten Jeans und Shirt ok, Schuhe naja, aber auch ok. 

Gefällt mir

M
muenchener.ego
Gestern um 19:01

Eine Frau in dem Alter fragt so etwas? Oder willst Du einfach nur Ärger anfangen wegen dem Pelz?

2 -Gefällt mir

P
patrickpar
Gestern um 19:30

Sieht mit dem Mantel, egal ob echter Pelz oder nicht, etwas extravagant aus. Wenn dein Datepartner nicht unbedingt der gleichen High-Society angehört, könnte es abschreckend wirken. Der Rest darunter sieht gut aus!

Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
Gestern um 19:44

Ich schliesse mich da bei claui95 und patrickpar an. Der Pelz sieht extravagant aus und wirkt eher abschreckend. Ich würde auch niemals einen Pelz tragen. Das war früher mal in, glücklicherweise (für die Tiere!!) hat sich das sehr geändert und viele Modeschöpfer sind ganz davon abgekommen und arbeiten mit tierleidfreien Alternativen.
Schuhe sind auch nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. 

1 -Gefällt mir

R
rufmichan
Gestern um 20:03

In Ägypten würden die Ägypter glauben, Du bist eine Russin..... was dort nicht unbedingt ein Kompliment ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hundsstern
Gestern um 20:06
In Antwort auf blacklung

Habe ein Date mit einem Mann. Da es kalt ist, kann ich so zu dem Date gehen?

Hey
Wenn du einen russischen Oligarchen am Polarkreis triffst: passt.

Alle anderen Kombinationen: lass das Ding im Schrank/Keller,... Oder schau, ob es in der Tonne noch Platz hat. Hundsstern

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
Gestern um 20:35
In Antwort auf blacklung

Habe ein Date mit einem Mann. Da es kalt ist, kann ich so zu dem Date gehen?

Das mit dem Mantel musst Du mit Deinem Gewissen und Deiner Einstellung vereinbaren können!

Aber das ganze andere Outfit ist für ein Date vollkommen unpassend!

Es sei denn, der Mann soll gleich wieder gehen.

Du schreibst selber, dass es kalt ist! Warum trägst Du dann die unmöglichen Schuhe?!?!

Hast Du keine peppige Kleidung???

Als Frau sollte sich eine Frau beim ersten Date Klamotten gönnen, die Deine Weiblichkeit hervorheben.... mit einem Touch Erotik!

Sei mal ehrlich: Auch wenn Du Dich in einem nichtssagendem Rollkragenpullover und verwaschene, zerknitterte Jeans wohlfühlst. So etwas zieht man als Frau nicht zu einem Date an. Es sei denn, der Mann kommt mit einem einfarbigen Pullover und Cordhose zum Date!

2 -Gefällt mir

sonnenstern
sonnenstern
Gestern um 22:59

Mir gefällt das Outfit nicht. Mit dem riesigen Mantel siehst du aus wie ein Yeti. Der Mantel passt auch überhaupt nicht zu dem eher lässigen Pulli und Jeans. Und nichts davon passt zu den Schuhen. 

Ich würde so nicht aus dem Haus gehen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
loomida
13:30

Ich verstehe nicht, warum dir überhaupt jemand antwortet? Ist doch ersichtlich, dass es sich um ein Pinterest-Foto handelt und du hier nur ein bißchen rumtrollen willst! 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige