Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date lief perfekt, und nun funkstille... Was würdet ihr tun, bzw was denkt ihr dazu?

Erstes Date lief perfekt, und nun funkstille... Was würdet ihr tun, bzw was denkt ihr dazu?

1. Dezember 2009 um 18:09

Alsoooo Hallo erstmals, ich bin neu hier seit heute...aber ich brauche jetzt einfach den rat von mehreren Frauen, ihr seit wahrscheinlich die, die mir am besten weiterhelfen könnt weil ihr solche Situationen vielleich mal selbst schon erlebt habt...also nun zu meiner( etwas langen und detallierten) Geschichte:
Vor einem Monat fing er mir an zu schreiben auf einem Internetportal( etwas ähnliches wie facebook, einfach für alle sichtbar) und wollte mich unbedingt treffen, er fand mich toll...( hat mir innerhalb von einem Monat sicher 5mal gefragt wann wir uns treffen könnten und dass es ihn unheimlich freuen würde). dann habe ich am freitag spontan entschieden ihm zu schreiben ob er mich noch treffen wollte. dann hat er gleich zurück geschrieben das ihn das sehr freuen würde. Dann gingen wir etwas trinken, und haben uns supeeeer verstanden von anfang an! Wir hatten keine einzige Stille Minute da wir sooooviel Gesprächsstoff hatten und die ganze Zeit gelacht hatten! Dann überlegten wir was wir noch machen könnten, dann gingen wir spazieren haben immernoch ganze Zeit gelacht. Dann fand er es sei zu kalt um spazieren zu gehen und wir sollten einfach im Auto runden drehen Dann fuhren wir halt in der Gegend rum und da ich ihm noch sagte dass ich mal den Führerschein machen sollte erklärte er mir während dem fahren noch ganze Zeit : schau mal, wenn du das siehst, dann rechtsvortritt usw hahah hat sich voll um mich gekümmert...war voll süss! dann fuhr er ein einen Ort von wo mann die ganze Stadt so schön beleuchtet sah..voll romantiiiiisch!! Und was ich am meisten respektierte von ihm, ist dass er nicht gleich versuchte was mit mir zu haben ( weil das eigentlich die Männer immer gleîch im ersten date versuchen..)und ja dann etwas später fuhr er mich nach Hause. Im ganzen waren wir 4std zusammen und ich muss sagen ich hatte bis jetzt scho viele dates die gut liefen..aber noch nie so gut wie mit ihm! und ja...jetzt kommt das problem...
seit am freitag habe ich nichts mehr von ihm gehört und eigentlich bin ich es mir gwohnt dass man mir nach einem Date gleich schreibt dass es schön war oder so..ja ich weiss, es ist eigentlich nicht selbstversändlich dass man so ein sms schreiben muss..aber bis jetzt war es so.
Und ja am Sonntag habe ich dann nach langem überlegen gefunden ich schreibe ihm halt mal wie es ihm geht und ob er noch ein schönes wochenende hatte...und ja habe bis jetzt immer noch keine Antwort von ihm bekommen... Und ja eigentlich sollte ich wütend sein aber irgendwie kommt mir das ganze voll schreg hinein..keine Ahnung..ich hätte wetten können dass er mich genau so toll fand wie ich ihn ( man kann ja 4std lang nicht ein soooo guter schauspieler sein oder?? ) und das komische ist eben dass er seit dem freitag auch nicht mehr auf dem Internetportal war ( eigentlich ist er täglich online)..und ja...mache mir sogar sorgen..aber ich will nicht nochmals schreiben weil es ja sein kann dass er mich sooo shclimm fand dass er nichts mehr von mir wissen will, und dann wäre das ja nur noch peinlich für mich mich schon wieder zu melden...
was meint ihr denn dazu???
UND SORRY... hab zu viel geschrieben haha

danke euch scho im voraus für eure Meinungen..

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 18:22

Ich denke
es gibt 2 möglichkeiten.

Entweder hat es bisher einfach keine Zeit gefunden,ist erkältet,unterwegs etc.

oder

Er hat einfach kein Interesse mehr.

Kann sein dass er es ebenso lustig fand,es aber bei ihm einfach nicht klick gemacht hat.

sorry,aber bisher sieht es einfach so aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 18:30
In Antwort auf kalani_12279717

Ich denke
es gibt 2 möglichkeiten.

Entweder hat es bisher einfach keine Zeit gefunden,ist erkältet,unterwegs etc.

oder

Er hat einfach kein Interesse mehr.

Kann sein dass er es ebenso lustig fand,es aber bei ihm einfach nicht klick gemacht hat.

sorry,aber bisher sieht es einfach so aus

Ja aber...
... tönt eigentlich realtisch, abeeer er ist ja auch scho seit 4tagen nicht mehr in diesem internetportal gewesen obwohl er fast täglich online war...das ist ja das komische, ich meine, wenn ich sehen würde dass er online ist, daaaaann wäre für mich die sache gegessen..aber eben ich weiss gaaaar nichts mehr vo ihm..das macht mir eben schon sorgen...meinst du sind diese sorgen umsonst? :S

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 18:37
In Antwort auf deitra_12354120

Ja aber...
... tönt eigentlich realtisch, abeeer er ist ja auch scho seit 4tagen nicht mehr in diesem internetportal gewesen obwohl er fast täglich online war...das ist ja das komische, ich meine, wenn ich sehen würde dass er online ist, daaaaann wäre für mich die sache gegessen..aber eben ich weiss gaaaar nichts mehr vo ihm..das macht mir eben schon sorgen...meinst du sind diese sorgen umsonst? :S

Ich finde
meine vorrednerin hat das ganze gut getroffen.

mach dich bitte nicht so verrückt und melde dich nicht nochmal bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 18:42

Dankeee
danke viiiielmals für deine antwort...
hmmm ja man sollte sich wirklich nicht zu früh freuen..aber ist ja wirklich scheisse dass man sich nicht mal mehr freuen kann wenn ein date super gut gelaufen ist hahah man kann sich erst freuen wenn man das dann auch bestätigt bekommt...naja ich hätte es lieber gehabt wenn er ein arsch zu mir gewesen wäre als er gemerkt hat dass es nicht funkt hahaha so würde ich mir jetzt keine hoffnugen machen...aber es passt irgendwie einfach nicht zu ihm dass er dann nicht mal schreibt sorry aber du gefällst mir doch nicht...weil er doch so ehrlich und lieb war..dachte ich jedenfalls -.-

und voll scheisse das von diesem Mann der sich dann nie wieder bei dir gemolden hat ohne einen Grund zu nennen..voll feige!! Aber immerhin bist du jetzt vergeben, freut mich voll für dich

Also danke nochmals für dene Antwort...und ja: ich melde mich nicht mehr Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 19:18

Hmm..
ja also ich finde in diesem Sinn war er schon ziiiiemlich zurückhaltend...anfassen war schwer da er beim trinken nicht nebenmir sondern gegenüber sass. Aber jetzt wo du fragst...er hat mich im Auto während dem fahren mal so voll verträumt angeschaut und gelächelt...denn hab ich zurückgeschaut und gefragt? : was denn? :P und er: nichts nichts :P
und er war die ganze zeit voll der gentleman, alles bezahlt, tür immer aufgehalten, musik im auto die ich auch mag( extra spanische CD gesucht wie ein verrückter haha ) und ja wenn ich ihm nicht gefallen hätte, dann hätte er mich doch nicht an diesen romantischen Ort gefahren ..oder? :S was denkst du denn`? also weiss nicht...vielleicht verstehst du ja jetzt wieso ich so verwirrt bin...es passt einfach nicht alles zusammen..versteh es nicht xD ich werde mich in den nächsten Tagen ganz bestimmt nicht melden und abwarten, und wenn ichs dann nicht aushalte schreib ich eben ob etwas passiert sei..aber mal hoffen dass es garnicht erst so weit kommen muss..

danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 19:47
In Antwort auf deitra_12354120

Hmm..
ja also ich finde in diesem Sinn war er schon ziiiiemlich zurückhaltend...anfassen war schwer da er beim trinken nicht nebenmir sondern gegenüber sass. Aber jetzt wo du fragst...er hat mich im Auto während dem fahren mal so voll verträumt angeschaut und gelächelt...denn hab ich zurückgeschaut und gefragt? : was denn? :P und er: nichts nichts :P
und er war die ganze zeit voll der gentleman, alles bezahlt, tür immer aufgehalten, musik im auto die ich auch mag( extra spanische CD gesucht wie ein verrückter haha ) und ja wenn ich ihm nicht gefallen hätte, dann hätte er mich doch nicht an diesen romantischen Ort gefahren ..oder? :S was denkst du denn`? also weiss nicht...vielleicht verstehst du ja jetzt wieso ich so verwirrt bin...es passt einfach nicht alles zusammen..versteh es nicht xD ich werde mich in den nächsten Tagen ganz bestimmt nicht melden und abwarten, und wenn ichs dann nicht aushalte schreib ich eben ob etwas passiert sei..aber mal hoffen dass es garnicht erst so weit kommen muss..

danke nochmals

Hey
bitte analysiere ihn nicht,männer ticken da evtl.bissl anders.

Es wird ihm sicher auch Spass gemacht haben.

Aber jemanden nett finden und flirten ist nicht mit ernsthaftem Interesse gleichzusetzen.

Also,entspann Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 20:06
In Antwort auf kalani_12279717

Ich finde
meine vorrednerin hat das ganze gut getroffen.

mach dich bitte nicht so verrückt und melde dich nicht nochmal bei ihm.

Kann es sein,
dass er ne Freundin hat?

Hab das so ähnlich mal erlebt mit nem Mann. Tolles Date gehabt, plötzlich meldet er sich nicht mehr, obwohl ich sicher war, dass er auch Interesse hat.

Später kam dann raus, dass er es wieder mit seiner (Ex)-Freundin versucht hat. Der Neuanfang ging aber schief und heute sind WIR zusammen

Bei mir war es so, dass er sich nach ca. nem Monat wieder gemeldet hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 20:19
In Antwort auf ellie_12332157

Kann es sein,
dass er ne Freundin hat?

Hab das so ähnlich mal erlebt mit nem Mann. Tolles Date gehabt, plötzlich meldet er sich nicht mehr, obwohl ich sicher war, dass er auch Interesse hat.

Später kam dann raus, dass er es wieder mit seiner (Ex)-Freundin versucht hat. Der Neuanfang ging aber schief und heute sind WIR zusammen

Bei mir war es so, dass er sich nach ca. nem Monat wieder gemeldet hat..

Nee..
Nein er hat keine Freundin..mit ihr ist es aus seit einem jahr...er hatte mir gesagt dass er in der letzten beziehung sehr verletzt wurde und dass er deswegen irgendwie auch angst davor hat wieder dates zu haben...Vielleicht habe ich ihn soooo abgeschreckt dass er wieder zur freundin zurück ist hahah man weiss ja nie bei den Männern -.-

ach ja?? hmm okee das hatte ich auch scho ein paarmal dass man mit der ex wieder zusammen gekommen ist dann plötzlich, aber auch nur wenns noch frisch war..also wenige wochen..aber nach einem jahr glaube ich nicht xD

Also ich würde verzweifeln wenn er sich erst in einem Monat wieder meldet..ganz ehrlich..ich glaube ich wäre dann soo verletzt dass ich ihm nichtmal mehr antworten würde...
aber finde es voll süss dass du am schluss doch mit ihm zusammen gekommen bist
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 23:15
In Antwort auf deitra_12354120

Nee..
Nein er hat keine Freundin..mit ihr ist es aus seit einem jahr...er hatte mir gesagt dass er in der letzten beziehung sehr verletzt wurde und dass er deswegen irgendwie auch angst davor hat wieder dates zu haben...Vielleicht habe ich ihn soooo abgeschreckt dass er wieder zur freundin zurück ist hahah man weiss ja nie bei den Männern -.-

ach ja?? hmm okee das hatte ich auch scho ein paarmal dass man mit der ex wieder zusammen gekommen ist dann plötzlich, aber auch nur wenns noch frisch war..also wenige wochen..aber nach einem jahr glaube ich nicht xD

Also ich würde verzweifeln wenn er sich erst in einem Monat wieder meldet..ganz ehrlich..ich glaube ich wäre dann soo verletzt dass ich ihm nichtmal mehr antworten würde...
aber finde es voll süss dass du am schluss doch mit ihm zusammen gekommen bist
Grüsse

Also ich denke....
hmm naja du schreibst ja gerade dass er angst hat sich wieder auf dates einzulassen weil er mal so verletzt wurde? Also ich denke mir es kann auch sein dass er einfach nur angst hat dass aus euch was ernstes wird und du ihn dann enttäuscht und er dann wieder verletzt wird. Vielleicht braucht er ja auch einfach nur zeit bis er sich wieder auf etwas fixes einlassen kann.
Männer sind ja meistens wie gummibänder,sie ziehen sich zurück und irgndwann kommen sie mit vollem schwung wieder zurück, wenn man ihnen die möglichkeit gibt sich zurückzuziehen.Das heisst ich würde auch meinen du solltest dich aufkeinen fall nochmals bei ihm melden,wenn dann muss das schon von ihm aus gehen.Und wenn er sich gar nicht mehr melden sollte dann weisst es wenigstens fix das er einfach kein interesse hat und über so einen sich den kopf unnötig zerbrechen is dann auch unnötige zeitverschwendung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 20:25
In Antwort auf cho_12691249

Also ich denke....
hmm naja du schreibst ja gerade dass er angst hat sich wieder auf dates einzulassen weil er mal so verletzt wurde? Also ich denke mir es kann auch sein dass er einfach nur angst hat dass aus euch was ernstes wird und du ihn dann enttäuscht und er dann wieder verletzt wird. Vielleicht braucht er ja auch einfach nur zeit bis er sich wieder auf etwas fixes einlassen kann.
Männer sind ja meistens wie gummibänder,sie ziehen sich zurück und irgndwann kommen sie mit vollem schwung wieder zurück, wenn man ihnen die möglichkeit gibt sich zurückzuziehen.Das heisst ich würde auch meinen du solltest dich aufkeinen fall nochmals bei ihm melden,wenn dann muss das schon von ihm aus gehen.Und wenn er sich gar nicht mehr melden sollte dann weisst es wenigstens fix das er einfach kein interesse hat und über so einen sich den kopf unnötig zerbrechen is dann auch unnötige zeitverschwendung

Kann sein..
Die Männer kann man eh nicht wirklich abschätzen...Keeeeine Ahnung was gerade in seinem Kopf durchgeht...sollte mir einfach nit mehr den Kopf zerbrechen...er hat mir sehr gefallen aber naja..wenns nicht sein kann, dann kann man auch nichts machen...ich werde mich halt irgendwie ablenken lassen um auch mal au andere gedanken zu kommen und das date und somit ihn zu vergessen..ist glaube ich das beste...

danke nochmals für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook