Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date lief gut und jetzt?

Erstes Date lief gut und jetzt?

24. Februar 2014 um 14:13 Letzte Antwort: 24. Februar 2014 um 19:47

Hi ihr Lieben, in einem vorherigen Beitrag hab ich schon davon geschrieben, dass ich ein Date hatte. Bzw zu dem Zeitpunkt stand es mir noch bevor. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Vor zwei Tagen hatten wir unser Date. Kennengelernt habe ich ihn bei einer Singleseite, wobei ich eigentlich nicht der Typ für sowas bin.. Natürlich geht man immer mit hohen Erwartungen an soein Date.. bzw. mit vielen Fragen. Sieht er wirklich so aus wie auf den Bildern? Geht uns auch nicht der Gesprächsstoff aus? Ist er wirklich so cool drauf, wie er sich gibt? Diese Fragen wurden mir nun beantwortet. Er sieht nicht so gut aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe, also nicht wie auf seinen Bildern, was aber eher Nebensache für mich ist, wenn ich ehrlich bin. Das Einzige, was mich gestört hat ist, dass er ziemlich klein ist. Der Gesprächsstoff ist uns definitiv auch nicht ausgegangen.Um 21 Uhr trafen wir uns und ruckzuck war es 3 Uhr! Sein Charakter ( so wie man den nach dem ersten Date beurteilen kann ) gefiel mir eigentlich. Es gab ein paar Dinge bzw. ein paar Momente in denen ich mit unwohl mit ihm fühlte und dann wiederum Momente, in denen ich es super lustig fand. Er hat mich auch schon nach einem zweitem Date gefragt und ich hab zugesagt. Aber irgendwie habe ich soein komisches Gefühl und kann dieses echt nicht definieren. Vielleicht habe ich Angst, dass es etwas ernsteres werden könnte? Denn ich hab in meiner letzten Beziehung echt schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich einengen usw.. Oder ist der Funke einfach nicht über gesprungen? Denn das glaube ich eigentlich nicht, da ich eigentlich ziemlich happy war, als er mich nach einem zweten Date gefragt hat. Das ist alles ziemlich verworren

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 14:47

Oder
ist für dich wirklich seine Grösse das Problem, welches dir zu schaffen macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 14:53
In Antwort auf mieke_12903337

Oder
ist für dich wirklich seine Grösse das Problem, welches dir zu schaffen macht?

Nein
Quatsch. Das is nur ein optisches "Problem" . Ich sag ja nicht nur weil er zu klein ist will ich ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 19:47

Ja, das stimmt
wir haben in zwei Tagen noch ein Date Und ich denke, wie du sagst ich werde erst nach einer Zeit merken ob's passt. Und ich denke auch, wenn es vielleicht zum Kuss kommt oder so merke ich vielleicht ob's kribbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper