Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes date lässt auf sich warten...

Erstes date lässt auf sich warten...

5. Mai 2011 um 15:35

Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal einen Rat von euch (geht auch ganz schnell)
ich habe in einer disco schon öfters einen typen gesehen, aber noch nie mit ihm gesprochen, dann, vor 1,5 wochen schrieb er mir bei facebook und seit dem texten wir uns täglich seitenweise von dem her was er schreibt, fühl ich mich sehr stark auf einer wellenlänge mit ihm und bin immer überglücklich wenn ich eine mail von ihm bekomme naja aufjeden fall hat er vor einer woche hat er mich gefragt ob er mich auf was zu trinken und kino einladen darf, natürlich hab ich ja gesagt, leider ist es noch nciht dazu gekommen ich gab ihm dann mal anfang dieser woche ein wink mit dem zaunpfahl so nach dem motto (aber aus dem "gespröäch" heraus) dass wir das mal demnächst mit den cocktailstrinken gehen in angriff nehmen sollten, er stimmte begeistert zu und dass er auch mit mir ins kino will, in welchen film wissen wir auch schon, aber nach einem konkreten "termin" hat er immernoch nicht gefragt...leider...soll ich einfach warten bis er fragt?? oder ihn nochmal irgendwie drauf anstoßen?? wen ja wie??

ich kann es einfach nicht abwarten ihn endlich zu sehen, weil ich den schon einige male in diesem club gesehen hab und immer dacht "woooow" aber er mich nie beachtet hat

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 16:23

Hmm.
Vielleicht gibts ja wo bei euch in der Gegend in irgend einem Lokal an einem gewissen Abend ein "Special" (z.B. irgendeine Liveband oder sowas)? Das könntest du ihm ganz harmlos schreiben und ihm sagen, dass das ja vlt. was für euer Treffen wäre? Dann hast ihm gleich einen fixen Termin untergeschoben und es klingt nicht sooo sehr nach Drängen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 16:38
In Antwort auf margot_12511122

Hmm.
Vielleicht gibts ja wo bei euch in der Gegend in irgend einem Lokal an einem gewissen Abend ein "Special" (z.B. irgendeine Liveband oder sowas)? Das könntest du ihm ganz harmlos schreiben und ihm sagen, dass das ja vlt. was für euer Treffen wäre? Dann hast ihm gleich einen fixen Termin untergeschoben und es klingt nicht sooo sehr nach Drängen..

Ja
das hatte ich auch schon überlegt, ihm zu sagen, dass ich morgen wieder in "dem" club bin.
problem ist nur, dass ich mich immer dagegen sträube, jemanden unter diesen umständen kennenzulernen. jeder ist dann mit seinen leuten da, man trinkt alkohol (meitens) und so...das ist für mich kein "natürliches" kennenlernen. ich will das er mich so kennenlernt wie ich im normalen leben bzw alltag bin und nicht wie wenn ich party feier...
im endeffekt hat man sich wahrscheinlich so gut wie gar nicht unterhalten und trotzdem rumgeknutscht und das wars.
ich will ihn aber richtig kennenlernen.
ich will nicht oberflächlich klingen, aber ich würde fast behaupten, dass dieser typ vom aussehen her mein traummann ist. ich dachte auch immer, dass er voll arrogant wäre, aber was er so schreibt, total locker, man kann mit ihm auch mal nur quatsch schreiben und seine mails zaubern mir täglich aufs neue ein strahlendes lächeln ins gesicht und von daher. wir sind uns total ähnlich und ach, ich will ihn sehen.
vllt sollte ich erwähnen, dass er knapp 40 km von mir entfernt wohnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 17:13

Dann mach doch du...
...einen vorschlag für einen konkreten termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 18:14
In Antwort auf jaana_11887320

Dann mach doch du...
...einen vorschlag für einen konkreten termin...


ich bin aber so schüchtern
klingt echt idiotisch, aber ich trau mich einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club