Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes date, kleidungsproblem

Erstes date, kleidungsproblem

19. Juli 2010 um 4:57

hallo ihr lieben,
hab morgen das erste date mit jemandem den ich vor ein paar wochen übers www kennengelernt habe. seitdem halt oft gemailt, telefoniert usw. und morgen soll es nun soweit sein das wir uns endlich mal persönlich kennenlernen
bei der hitze nun aber mein problem: die kleiderauswahl
wenn ich mit freunden usw. unterwegs bin greife ich bei dem wetter schon auf knappe shorts und tops zurück aber ich denke mal das das für das erste date etwas unpassend ist. ich will mich nicht verkleiden aber natürlich auch nicht zu freizügig rumlaufen, ich denke mal das macht schnell nen falschen eindruck... oder fändet ihr das ok bei dem wetter? und vor einiger Zeit habe ich ein Kleid bei diese Link gekauft, http://www.wholesale-dress.net/sexy-flouncing-tub-dress-apricot-g1141253.html, soll ich diese anziehen? ich weiß, ich muss das selber wissen und mich wohlfühlen, ist ja auch nicht das erste mal das ich mich mit einem mann treffe aber wie immer ist man sich natürlich unsicher...
p.s.: treffen uns am frühen abend (so 18 uhr rum) zum spazieren gehen und dann evtl. noch im biergarten oder am stadtstrand was trinken gehen

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 7:56


Ich fände es umwerfend.
Ein Trägerkleid wäre auch schick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 10:06
In Antwort auf amadeo_12068621


Ich fände es umwerfend.
Ein Trägerkleid wäre auch schick.

Re
Dann soll ich nicht so schick anziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 10:35
In Antwort auf ronit_12932969

Re
Dann soll ich nicht so schick anziehen?


Das von dir gelinkte ist doch schick. Selbst wenn du es dann anziehst wirst du vorm Spiegel stehen und sagen, nee so nicht. Frauen....
Wenn du die Figur dazu hast ziehe das Ding an. Es ist wirklich Top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 11:20
In Antwort auf amadeo_12068621


Das von dir gelinkte ist doch schick. Selbst wenn du es dann anziehst wirst du vorm Spiegel stehen und sagen, nee so nicht. Frauen....
Wenn du die Figur dazu hast ziehe das Ding an. Es ist wirklich Top

Re
Danke~!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club