Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date geschafft und nun?

Erstes Date geschafft und nun?

14. September 2009 um 21:46

Hey!
bin neu hier und habe mir schon einige beiträge durchgelesen,aber leider passt kein problem auf meins!!
Also, habe vor gut 2 monaten über eine singlbörse jemanden kennengelernt. Hatten ab da an jeden tag geschrieben, gechattet. Da er beruflich auf montage war,hatten wir nur über der ... kontakt. dann kam er nach mehreren wochen wieder nach dtl. er hat mir schon am anfang geschrieben, das er ende august für drei wochen in urlaub fährt mit freunden. Habe ihn gefragt, wie wir dann kontakt halten können. er gab mir seine email-addy und seine handynr,falls ich vor dem flug noch schreiben wolle. während seines urlaubs hat er sich von selbst gemeldet und mir geschrieben, was sie so machen,gefragt, wies mir geht, was ich mache.
als er wieder in dtl. war, hat er sich zuerst bei der ... eingeloggt, auf mein profil geschaut, aber ich war nicht on. er schrieb mir 15 min. später per email. wieder nach 15 hat er mir dann aufs handy gemailt, er sei wieder da und wolle wissen, wies mir geht,was ich mach!!
Hatten uns dann für gestern verabredet. er sah es als selbstverständlich,dass er zu mir kommt (Ort): Er wohnt weiter weg ca. 1,5 Std fahrzeit.
wir sind dann was trinken gegangen, er hat ohne wenn und aber die rechnung bezahlt. er wollte dann noch spazieren gehen und meinte, dass er noch zeit hat. haben viel geredet, gelacht, blickkontakte,.. am ende, gab es wie zur begrüßung wangenküsschen !! ich kannte die art der begrüßung zum date net, habe ihm halt die hand gegeben und er hat mich sozusagen zu sich hingezogen!! ich hatte nichts dagegen,bloß weis ich net, ob das normal ist, das man sich so begrüßt oder ob es schon ein zeichen von zuneigung ist?
habe ihm abends noch eine sms geschrieben, ob er gut heim angekommen ist und das ich den abend mit ihm schön fand!!lhabe bis jetzt noch keine antwort erhalten! habe heut aber gesehen, dass er bei der ... on war, aber nicht mal fünf min. (kann man an den "Punkten " sehen)
Jetzt weis ich nicht, wie ich mich verhalten soll?
Warten bis er schreibt? ich will mich ja net aufdrängeln.
Aber andererseits will ich schon wissen, wie er es fand und vorallem, woran ich bin.

Gruß






Mehr lesen

15. September 2009 um 14:22

Ich
persönlich würde jetzt ein paar Tage warten und ihn nicht unter Druck setzen.Und in ein paar Tagen kannst du ihm ja wieder schreiben,aber eine eher neutrale SMS.
Ich habe auch schon mal den Fehler gemacht und ihn danach mit SMS voll bombardiert und da hat er sich ziemlich schnell von mir abgewendet.Also würde ich einfach erst mal auf eine Reaktion von ihm warten und wenn dann immer noch nix kommt,eine wie schon gesagt,eine eher neutrale SMS schreiben,einfach fragen wie es ihm geht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper