Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date

Erstes Date

3. Juli 2018 um 20:32

Hallo zusammen,
Ich habe es nach einiger Zeit geschafft, meinen Schwarm nach einem Date zu fragen und sie hat zugesagt 
Worauf sollte ich da achten, ausser natürlich einfach ich selbst zu sein und ihr meine volle Aufmerksamkeit zu schenken?
Ich habe so sehr Angst, dass ich es verbocke

Mehr lesen

4. Juli 2018 um 10:15

Da freu ich mich für dich mit!

Mein Tipp:
Lass es einfach auf dich zukommen.. sei pünklich und gepflegt.. 

Das du und auch sie nervös seid, ist normal.. du kannst ihr das auch sagen.. das nimmt, dann nie Spannnung etwas raus.. 

Gefällt mir

4. Juli 2018 um 11:57

Bleib gelassen und führe die Frau. Wenn du den Kopf verlierst und anfängst darüber nachzudenken alles perfektionieren zu müssen, dann landest du schnell in der Freubdschaftszone, weil du signalisiert damit, dass deine natürliche Art nicht gut genug für sie ist. Versuch sie zu berühren und zu küssen, dann wird's schon klsppen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen