Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date ..

Erstes Date ..

6. März 2017 um 14:00 Letzte Antwort: 6. März 2017 um 17:52

Hallo ihr Lieben,

ich brauche brauche ganz dringend einen Rat.

Also ich hab über Social Media einen Mann kennen gelernt, wir haben uns super verstanden, haben uns dauernd geschrieben, wir waren wirklich auf einen Wellenlänge. 

Dann haben ben wir uns schließlich in der Stade getroffen und sind spazieren gegangen, haben uns super unterhalten, viel gelacht. Am Schluss hat er mich dann zur U-Bahn begleitet und mit mir gewartet bis ich schließlich eingestiegen bin. Zum Abschied haben wir uns dann umarmt und er meinte falls was ist soll ich ihm schreiben.

Dann kam noch ne Nachricht von Ihm ob ich zu Hause angekommen bin und seit dem haben wir nicht mehr geschrieben.

Jetzt weiss ich nicht ob von seiner Seite Interesse besteht... Nun ich weiß auch nicht ob ich schreiben soll.

 

Mehr lesen

6. März 2017 um 17:52

Wenn du dir nicht zu schade bist, dann schreibst du ihm halt nochmals.
Mehr Sicherheit würde dir das nicht bringen.

Er dürfte ein Stück "Edelmann" sein, wenn er dich bis zum Einsteigen
in die U-Bahn begleitet hat und dann noch nachfragt ob du gut nach Hause
gekommen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook