Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date

Erstes Date

29. Mai 2016 um 10:37

Hallo

Mein erstes Date steht befohr.
Nun möchte ich tips bekommen von euch.
Was für regel gibs da beim erstes Date?
Was kann ich Oder ihn, dazu bringen das beide die närvosität sinkt?

Danke in voraus

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 0:43

Schwachsinn
Wie kannst du raten sich so zu präsentieren?

Es stimmt schon, dass man sich ins beste Licht rücken sollte und schön anziehen, höflich sein, nicht zu viel und auch nicht zu wenig preisgeben etc...Aber sich charakterlich verstellen? Das ergibt keinen Sinn. Man will ja, dass der Partner einen liebt, so wie man ist und früher oder später fliegt das auf.. Das bringt rein gar nichts. Sei du selbst, und stelle dich in deinem individuellen "DU" ins rechte Licht, und präsentiere keine Figur, die du nicht bist und nie sein wirst-

Und spreche NICHT über deine Ex Partner... Außer es kommt zum Thema..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 10:34

Danke.
Nein noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 10:37

Dates sind regellos...
Wenn die Chemie zwischen dir und dem Mann/der Frau stimmt, dann wird alles von alleine gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Begegnung im Schwimmbad- ist er an mir interessiert?
Von: basile_11880507
neu
30. Mai 2016 um 10:35
Diskussionen dieses Nutzers
Was Genau läuft bei uns?
Von: huppeli
neu
25. März 2017 um 14:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper