Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date

Erstes Date

26. August 2007 um 20:42

Hallo alle zusammen!

Hatte am Freitag ein erstes date mit einem den ich auf einem Festival kennen gelernt habe. ich mag ihn total gerne. als wir uns kennen gelernt haben, haben wir bestimmt 2 stunden nur geredet und uns total gut verstanden. Das date fand ich eigentlich auch sehr schön, aber ich war so nervös, hab daher teilweise nur Schwachsinn geredet und war total verkrampft. er war total locker drauf und auch sehr nett, aber ich weiß jetzt gar nicht wie er von mir denkt. wir haben jetzt schon öfters wieder miteinander geschrieben, trotzdem ist mir das etwas unangenehm, weil ich mal wieder übertrieben schüchtern war... Was meint ihr wie ausschlaggebend ist das erste date? meint ihr ich hab noch Chancen bei ihm? hab mich halt wirklich ganz anders verhalten als wie ich wirklich bin.

zu mir muss man außerdem noch sagen, dass ich (19) noch nie einen Freund hatte und ich da auch immer meine Schwierigkeiten habe. er hingegen ist da wohl ganz anders. er hatte schon so weit ich weiß mind. eine längere Beziehung.

lg princess

Mehr lesen

31. August 2007 um 11:12

Hast bestimmt noch chance
wenn man verliebt ist, dreht man immer voll am rad, kriegt die klappe entweder nicht auf oder schwallt nur mist. das ist normal und dass weiß/ kennt er sicher auch. vielleicth fand er dein verhalten sogar auch ganz niedlich, weil es zeigt wie verliebt du bsit oder zumindest,d ass er dir sehr gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 11:14
In Antwort auf shura_12459400

Hast bestimmt noch chance
wenn man verliebt ist, dreht man immer voll am rad, kriegt die klappe entweder nicht auf oder schwallt nur mist. das ist normal und dass weiß/ kennt er sicher auch. vielleicth fand er dein verhalten sogar auch ganz niedlich, weil es zeigt wie verliebt du bsit oder zumindest,d ass er dir sehr gefällt.

Phhh
EINE chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 14:17
In Antwort auf shura_12459400

Phhh
EINE chance

Auf jeden
fall noch chancen!! allein das er dir noch schreibt sagt ja aus dass du ihm nicht egal bist. das man aufgeregt ist und nur bldösinn erzählt weiß er auch! er ist dir halt nur einen schritt voraus da er ein bissel mehr erfahrung hat.
auf welchem festival warst du??? gehört zwar nich hier hin, aber... *festivalgänger*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 13:20
In Antwort auf dora_11895338

Auf jeden
fall noch chancen!! allein das er dir noch schreibt sagt ja aus dass du ihm nicht egal bist. das man aufgeregt ist und nur bldösinn erzählt weiß er auch! er ist dir halt nur einen schritt voraus da er ein bissel mehr erfahrung hat.
auf welchem festival warst du??? gehört zwar nich hier hin, aber... *festivalgänger*

Hey,
danke für eure antworten. konnte ihn bisher leider noch nicht wieder sehen, weil er etwas weiter weg wohnt, aber am samstag werd ich ihn wieder sehn... da wird es sich ja hoffentlich zeigen wie es weiter geht. ich bin auch das totale nervenbündel was sowas betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 12:14
In Antwort auf tacita_12827138

Hey,
danke für eure antworten. konnte ihn bisher leider noch nicht wieder sehen, weil er etwas weiter weg wohnt, aber am samstag werd ich ihn wieder sehn... da wird es sich ja hoffentlich zeigen wie es weiter geht. ich bin auch das totale nervenbündel was sowas betrifft.

Außerdem,
habe ich noch Angst davor wie er reagieren wird wenn er erfährt, dass ich noch nie einen Freund hatte. Das wurde hier im Forum wohl schon öfter geschrieben aber ich weiß gar nicht wie ich ihm das sagen soll, denn ich glaube er denkt dass ich schon Beziehungen hatte. Haben nämlich auch über Beziehungen geredet, wobei ich einfach mal versucht hab mitzureden... Ich hab dann Angst davor dass er mich ganz anders betrachtet und ganz anders mit mir umgeht und das möchte ich nicht. Vielleicht schreckt ihn das ab. Ich könnt ihm ja auch nicht das bieten was (in Sachen Sex und so) er gewohnt ist oder möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen