Home / Forum / Liebe & Beziehung / ERSTES DATE

ERSTES DATE

4. August 2007 um 19:08 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 0:50

hi! ich bin soooo schüchtern! über was unterhaltet man sich beim ersten date??? ich hab so angst. echt!!!!! tipps von der männlichen seite wären nicht schlecht BITTE helft mir

Mehr lesen

4. August 2007 um 20:07

Tipps
Du redest nicht über vergangene Beziehungen sondern nur Small talk, d.h. nichts Persönliches, z.B. Hobby, Kino, Aktulles. Das war es.

Wozu brauchst du Tipps von Männern? Tun es die von Frauen nicht? Bist du Männer fixiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2007 um 0:50

Locker sein!
Am besten sind aufregende, interessante Themen (große Erkenntnis)!

Zum beispiel tolle Erlebnisse, die du hattest, oder ihr beobachtet Pärchen am Nachbartisch und ratet worüber sie reden.
Oder du interssiert dich einfach für ihn, zeigst Interesse an seinen Hobbies, Job, usw. Du kannst ihn auch leicht aufziehen- umgekehrt, also bei Frauen, funktioniert das immer .

Dein Ziel sollte es sein, Spaß zu haben. Wenn du mit dieser Einstellung in das Treffen gehst, bist du auch nicht so nervös!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook