Forum / Liebe & Beziehung

Erstes Date

Letzte Nachricht: 7. Juni 2009 um 15:05
18.04.09 um 14:27

hey leute

ich habe im chat einen echt tollen typen kennen gelernt. Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht und haben täglich kontakt. Nun würden wir uns gerne mal treffen, um uns wirklich "richtig" kennen lernen und nicht via web. aber ich weiss irgendwie voll nicht, was wir machen sollen. Ich überlegte mal, dass wir ins kino könnten. aber das kino ist blöd, da wir ja dann kaum miteinander reden könne und irgendwiä zusammen essen gehen finde gerade ein wenig übertrieben...

hättet ihr vielleicht ne gute idee, was wir machen könnten? das problem ist eben auch, dass wir beide noch zuhause wohnen und so nicht gerade unbedingt zu jemanden nach hause möchten...

ich hoffe ihr habt mir ein paar ideen!

liebe grüsse

Mehr lesen

19.04.09 um 17:24

Hey,
kann dich grad gut verstehen, bin im Moment in einer ähnlichen Situation.
Ich dachte mir für mein Treffen, dass man sich vllt. einfach ein Eis holt (ist ja im Moment wieder wärmer) und sich in einen Park setzt oder spazieren geht. Finde Essen gehen auch irdendwie übertrieben und die zwanghafte Stimmung in nem cafe find ich auch irgendwie blöd. Ich denke Spazieren gehen lenkt auch ein bisschen ab, falls man grad nichts zu reden weiß...

Bist du denn auch so nervös wie ich? Ich denke fast täglich darüber nach.. Sogar wie wir uns am Besten begrüßen könnten.. vorallem weil es bei uns über die cam auch schon intimer geworden ist.. hand geben finde ich irgendwie doof, aber gleich umarmen?? ich habe ka...
Ich überlege sogar was ich am besten anziehen könnte... mensch mensch...

meinst du eis eis holen und spazieren gehen ist gut?
und was danach????
vllt. kann uns jemand helfen

Gefällt mir

25.04.09 um 13:56
In Antwort auf

Hey,
kann dich grad gut verstehen, bin im Moment in einer ähnlichen Situation.
Ich dachte mir für mein Treffen, dass man sich vllt. einfach ein Eis holt (ist ja im Moment wieder wärmer) und sich in einen Park setzt oder spazieren geht. Finde Essen gehen auch irdendwie übertrieben und die zwanghafte Stimmung in nem cafe find ich auch irgendwie blöd. Ich denke Spazieren gehen lenkt auch ein bisschen ab, falls man grad nichts zu reden weiß...

Bist du denn auch so nervös wie ich? Ich denke fast täglich darüber nach.. Sogar wie wir uns am Besten begrüßen könnten.. vorallem weil es bei uns über die cam auch schon intimer geworden ist.. hand geben finde ich irgendwie doof, aber gleich umarmen?? ich habe ka...
Ich überlege sogar was ich am besten anziehen könnte... mensch mensch...

meinst du eis eis holen und spazieren gehen ist gut?
und was danach????
vllt. kann uns jemand helfen

Gleiche gedanken
ja uns geht es echt gleich. ich überlege mir auch ständig ja wie soll ich biem treffen erscheinen? shirt mit ausschnitt? ganz normal jeans mit turnschuhe? oder absätze? Irgendwie möchte man sich ja möglichst von der besten Seite presentieren aber doch nicht übertreiben.

Ja und die ganze situation mit dem treffen, wie man mit dem gegenüber umgehen soll. weil wir schreiben uns ja schon lange sms und so und da kommt sehr häufig einen gutnachtkuss oder sonst eine "nette zärtlichkeit". und dann kann man doch nicht beim ersten treffen wieder so tun, als ob nichts geschehen wäre oder noch so tun als ob man sicher überhaupt nicht kennt!

wenn ich ganz erhlich bin, erhoffe ich mir natürlich das wir uns dann auch küssen aber irgendwie muss die situation wirklich total stimmten, ansonsten wirds voll verklemmt und irgendwie auch unangenehm und ich weiss nicht bei einem spaziergang müssen schon beide oder zumindest jemand den ersten schritt machen. und das braucht ziemlich vill mut, finde ich. Da wäre es in einer Disco viel einfacher oder eine gelöstere stimmung....
ach mensch, ich weiss au nicht wirklich was ich machen soll!

Gefällt mir

02.06.09 um 1:33

...........
also ich hab mich mal im hotel getroffen....würd ich dir aber ned raten..ist auch gefährlich..man weiß ja nie wer dahinter steckt....ich dachte auch er ist lieb und nett...war wohl etwas naiv......später kam raus das er ne freundin hat und mich nebenbei zum poppen will....aber ich darf nix mit anderen machen.....häääää????ich würd mich ned mit ihm treffen an deiner stelle....sind entweder totale freaks oder eben welche die sex suchen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.09 um 11:53

Echt schwer...
Hi
Ich habe im Internet auch einen Jungen kennengelernt.Wir haben erst immer nur gechattet,danch telefoniert und dann das erste treffen was allerdings nicht gerade perfekt war..es war sehr spontan und wir haben uns beim Supermarkt getroffen.So einen Ort würde ich dir nie empfehlen Kino ist auch doof,essen übertrieben aber wie wäre es wenn ihr euch in einem Park oder so trifft.
lg

Gefällt mir

07.06.09 um 15:05

...
also ich finde am wichtigsten ist, dass es das du an dem ort schonmal warst und dich auskennst, am besten in einer bar wo dich leute kennen. falls der typ doch nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast oder noch schlimmer..bist du nicht allein! wenn ihr mal wo seit könnt ihr ja immernoch wo anderst hingehen..vielleicht hat er ja ne gute idee?!
ich denke den genauen ablauf kannst du eh nicht planen weils ja doch meistens anderst kommt als man denkt. geh ganz ohne erwartungen hin und denk nicht das alles von dir abhängt! ganz locker bleiben

Gefällt mir