Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date, dann Funkstille?

Erstes Date, dann Funkstille?

22. Mai 2014 um 11:45 Letzte Antwort: 22. Mai 2014 um 15:39

Ich hatte gestern mein erstes Date mit einer Internetbekanntschaft. Wir haben immer sehr viele, lange Texte geschrieben. Und nun kam es soweit das wir uns verabredeten. Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit meiner Schüchternheit, doch als er munter plapperte gab sich das auch recht schnell. Wir verstanden uns ganz gut, konnten gut zusammen lachen inklusive ein paar Stichelein und es ein paar tiefe Blicke in die Augen. Ich kam mir teilweise ein wenig doof vor weil ich das Gefühl hatte, zu oft "ja" "cool" und und und zu sagen, außerdem kam er sehr viel in der Welt rum, hat studiert, nen guten Job und ich fange gerade mal eine richtige Ausbildung im September an (hab davor nur als Aushilfe gearbeitet). Zur Begrüßung und zum Abschied eine Umarmung. Naja, auf jeden Fall war oder ist das Problem: er hat sich nichts anmerken lassen, ob er mich wiedersehen will, oder wie er mich fand, kein ding. Nun hat er sich auch noch nicht wieder gemeldet. Ich bin total enttäuscht und traurig, weil ich so viel Hoffnung darein gelegt habe. Ich will jetzt aber auch nicht wieder angekrochen kommen, weil bisher sehr viel von mir ausging. Ich hätte gerne mal ein Zeichen von ihm.
Was haltet ihr von der Situation? Was würdet ihr tun?

Liebe grüße.

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 13:34

Hmm
Wenn du esinicht sein lassen kannst , dann schreib ihm ne kurze knappe Nachricht .. 1 satz, nicht mehr.. wie es ihm geht oder so..
Wenn dann nichts kommt, hoffe nicht mehr ..
Obwohl ich leider eh glaube, dass sein Interesse nicht allzu groß ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 13:53


Sehr coole Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 13:53


Sehr coole Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 13:55


Sehr coole Antwort

Man... Immer wenn ich einen neuen Absatz haben möchte und "Enter" drücke, schickt der den Text doppelt ab

Ich verstehe leider auch nicht, wieso sich so viele Frauen darüber Gedanken machen. Wo ist das Problem als erste zu schreiben, zu küssen, anzusprechen, was auch immer?!

Alle Frauen wollen Gleichberechtigung, Emanzipation, aber im gleichen Atemzug wollen sie trotzdem NIE den ersten Schritt machen in Bezug auf jegliches mit Männern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 15:39

Schreib ihm
Also ich an deiner Stelle würde ihm schon schreiben.
Wenn bis jetzt vieles von dir ausgegangen ist, warum dann nicht auch diesmal?
Du musst ihn ja nicht gleich nach nem zweiten Date fragen, dass kann ja er diesmal tun.
Aber fragen wie es ihm geht ist doch nicht verkehrt.
Und außerdem hast du diesen Artikel nicht mal 24 Stunden nach eurem Date gepostet, vielleicht hatte er ja noch vor sich heute Abend zu melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen