Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes date ..bibber..bin schon lange single , nach einer sehr langen beziehung

Erstes date ..bibber..bin schon lange single , nach einer sehr langen beziehung

16. August 2012 um 9:56

grüßt euch,
bin seid meiner jugendzeit (19 jahren ) das erste mal single ...da ich treu(doof) war habe ich keiner ahnung von dates grins..
so, nun nach 1 jahr single da sein, habe ich endlich den mut gefunden jemanden anzusprechen , der mir schon innerhalb der beziehung positiv aufgefallen ist. wir haben unsere nummern ausgetauscht und er rief mich gleich den ersten abend an ...wir haben lange geredet.ich empfand es sehr angenehm. auch den zweiten abend haben wir lange telefoniert. freu...so nun aber zu dem was mir ein problem bereitet...da ich kinder habe deren verantwortung ich mir bewusst bin , habe ich wenig abendlichen freigang .
da ich aber bevor wir uns kannten mit freunden am we verabredet bin ,kam uns beiden spontan die idee , das wir uns danach noch treffen könnten in einem cafe! ich meinte das ich dann vorher noch nach hause fahren würde um zu duschen und wir uns dann sehen könnten...er fragte spontan ,ob er mich abholen soll, von meinem treffen , das ich dann mich fertig machen könnte ,um das wir dann gemeinsam unterwegs gehen könnten. zwischen bemerkung: er ist studiert, araber und trinkt keinen alkohol..weiss nicht ob die stichpunkte weiterhelfen.
mein erster gedanke war...ICH GEH DOCH NICHT BEIM ERSTEN DATE IN RUHE DUSCHEN ; WÄHREND ER GEMÜTLICH IN MEINER WOHNUNG HOCKT!!!
da ich keine frau bin , die am ersten abend mit jemanden ins bett hüpft...bin ich irritiert...wie seht ihr das , will er nur nett sein und mich nicht allein durch die nacht fahren lassen ...oder sollten die alrmglocken leuten...????

kann mann einen mann im auto warten lassen oder sollte ich darauf beharren,das ich allein nach hause fahre /duschen gehen und er mich dann abholen darf????
als ich mir den text durch gelesen habe , musste ich auch schmunzeln...=) aber ich benötige schnelle antworten , weil DER TAG schon nahe ist...bitte teilt eure gedanken dazu mit mir..ich danke euch vorab.
liebe grüße

Mehr lesen

16. August 2012 um 10:28

Hast ja recht
ja die sache mit dem auto, finde ich selber nicht so schön...würdest du ein mädchen ohne hintergedanke abholen und bei einer cola warten bis sie fertig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:41

Da magst du recht haben
erstmal ...
danke für deinen moment zeit, den du investiert hast.
noch eine frage... findest du es völlig in ordnung in der heutigen zeit , als frau einen mann einfach so beim ersten treffen mit nach oben zu nehmen???
wie du siehst ...bin ich (vielleicht) zu ängstlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:16

Rassist!
Rassist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 9:32

Ehm...
Aber natuerlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen