Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date-Außergewöhnliche Ideen

Erstes Date-Außergewöhnliche Ideen

31. Mai 2015 um 20:05

Bin auf der suche nach Ideen fürs erste Date, die etwas besonderes sind, aber jetzt nicht voll Action oder so, sondern schon ruhiger und romantisch

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 21:47

Ein erste
Date lässt sich kaum planen, weil es immer anders kommt, als man es plant. Und weil ich gerade dabei bin: Die sog. "Action", wie Du sie nennst, ist Schnee von vorgestern.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 13:39

Also - meine zwei "außergewöhnlichsten" ersten Dates
Waren beides online-dates mit Frauen, mit denen ich mich schon vorab schreiberisch super verstanden habe. Bei der einen sind wir irgendwie (keine Ahnung mehr, wie) auf Star Wars gekommen und dass sie gerade hustet und röchelt wie Darth Vader. Irgendwie kamen wir dann drauf, dass wir beide über Freunde Star Wars-Masken leihen können. Und die dann beim ersten Date tragen. *g*

Wir haben es durchgezogen. Sie kam mit Maske, ich hatte meine auf. (Sie Darth Vader, ich Stormtrooper) Wir sind dann so durch die Innenstadt zu nem Café gelaufen. (wir haben allerdings bereits am Treffpunkt die Masken abgenommen, um mal unsere Gesichter zu sehen, und die Masken erst wieder aufgesetzt, als wir sicher waren, dass die andere Person die ist, die wir erwartet hatten ...)

Das war schon sehr skurril. Aber auch witzig. Merke: Wer mit imperialem Helm was zu trinken bestellt, sollte dringend Strohhalme ordern!



Bei dem anderen "außergewöhnlichen" ersten Date hab ich das Mädel gefragt, ob sie Lust auf ein Experiment hätte: Und zwar (wenn die Sympathie beim Sehen passt) sich küssen, bevor man überhaupt jemals ein Wort persönlich mit dem anderen gewechselt hat. Einfach nur um zu gucken, wie sich das anfühlt.

Sie war dafür. Wir haben es getan. Und es war scheiße.
Haben uns dann aber später am Abend wieder geküsst, nachdem wir uns dann ne Zeit lang kannten, und das war um einiges schöner.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 15:57


Also ich stehe immer noch auf die Einladung zum essen zu Hause da wird-teilweise gemeinsam- gekocht, gegessen, gequatscht und man sieht ob es passt oder nicht.
Man bietet dem anderen einen authentischen Einblick ins eigene Leben und erfährt die unmittelbaren Reaktionen darauf.
Wer es zu einem ernsthaften Date bei mir schafft dem vertraue ich auch soweit, dass er zu mir nach Hause darf.
Wenns langweilig wird kann man von da aus auch immer noch spazieren gehen. Oder gemeinsam einen Film gucken. Gemeinsam auf dem Sofa mit Knabberzeug und Wein und so...
Falls es noch inniger wird ist sogar der Weg zum Schlafzimmer nicht weit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche nette Frauen zum schreiben 18-24
Von: iameffe
neu
1. Juni 2015 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Frau zum Reden gesucht
Von: house666
neu
22. Juni 2015 um 20:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen