Forum / Liebe & Beziehung

erstes Date, aufgeregt

Letzte Nachricht: 22. April 2017 um 23:53
22.04.17 um 18:26

Hey

also ich hab einen Typen kennen gelernt, wir waren schon mal alle in unserer Freundesgruppe zusammen unterwegs (sind alle in derselben Klasse) und wir zwei verstehen uns gut, er ist offenbar sehr interessiert an mir, sagen auch die anderen. Jetzt werden wir uns mal nur zu zweit treffen  Da bin ich aber ziemlich aufgeregt, ich mein es passt ja bei uns aber so allein ist ein Treffen dnn noch anders als wenn die anderen dabei sind... Nicht das Stille aufkommt etc. 
Hat jemand Tipps, wie ich weniger aufgeregt sein kann und da eher entspannt und voller Freunde hin gehen kann? Und über was wir so reden könnten 

Mehr lesen

22.04.17 um 23:53

Sei einfach du selbst....und wenn du aufgeregt bist, dann sag ihm das einfach. Das kommt sympathisch rüber. 

Es ergibt sich alles, im Vorfeld lässt sich kaum was planen. 

Themen? Hobbies, Schule/Beruf etc.

Viel Glück.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?