Forum / Liebe & Beziehung

Erstes Date - Altersunterschied??

Letzte Nachricht: 1. April 2009 um 19:22
31.03.09 um 17:05

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
also ich hab jemanden in der Disco kennen gelernt und nachdem er mich nach meiner Nummer gefragt hatte, haben wir uns auch kurz geküsst.
Jetzt schreibt er mir und hat mich gefragt, ob wir uns nicht treffen wollen? Er hat vorgeschlagen wir könnten ja bei ihm ne DVD schauen. Der Hacken an der sache: Ich bin 17 und er 25....
Und vor allem: Würdet ihr beim "ersten Date" gleich zu ihm nach hause gehn, wo ihr ihn ja gar nicht richtig kennt? Ich bin mir da nämlich nich so sicher. Also er schien total nett und lieb, allerdings kann ich mich auch nicht mehr so gut dran erinnern, da ich schon etwas angetrunken war.

Würd mich freun, wenn mir jemand antwortet...
Ganz liebe Grüße, Emma

Mehr lesen

01.04.09 um 14:53

Hey
Also ich bin auch 17 und mein Schatz ist 27...und es läuft soweit so gut
Also das Treffen sollte nicht an dem Alter scheitern...nur ich würde, da du ihn ja nicht wirklich kennst, erstmal an einem öffentlichen Ort (cafe, eiscafe...) treffen, nur zur Sicherheit, denn man weiß ja nie.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.09 um 19:22

Danke
Vielen, Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)
Sobald ich was genaueres weiß, wo wir uns treffen, meld ich mich bei euch.... ich denke ein öffentlicher Ort wäre warscheinlich wirklich das beste.
Liebe Grüße, Emma

Gefällt mir