Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes aufeinandertreffen mit dem Ex..

Erstes aufeinandertreffen mit dem Ex..

20. Februar 2011 um 10:27 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 17:54

könnte nächste Woche auf einer Party stattfinden! Würdet ihr hingehen? Also ich hab es immer noch nicht abhaken können auch wenn wir nicht lange zusammen waren. Von ihm kam seit der Trennung vor ein paar Wochen gar nix mehr! Keine SMS kein Anruf kein gar nix und jetzt soll ich da hingehen und so tun als wäre nix gewesen??!! Klar irgendwo hätte ich die Hoffnung, dass wenn er mich wieder sieht, dass ihm dann auffällt was er verloren hat, aber das ist so wahrscheinlich wie n 6er im Lotto. Wie gesagt wir sind im guten auseinander gegangen...Würd mich über ein paar Tipps freuen!

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 10:54

Hingehen
auf die Party? Wenn es schon lange vor der Trennung so geplant war, auf jeden Fall.

Werf dich in Schale, mach dich zuckersüss und geh super gut gelaunt auf die Party. Flirte rum, hab Spass und geniesse den Abend als Singlefrau, dann wirst du auf jeden Fall auffallen.
Denn dein Ex wird ein jammerndes, hilfloses, in Kummer versinkendes Bild von dir haben und stell dir vor, er sieht dich so feucht fröhlich am feiern, da wird er aber 4 Augen kriegen

Wichtig ist, dass du natürlich rüberkommst, es sollte nichts gespielt sein, auch nicht arrogant wirken. Wenn du ihn siehst, dann kurz lächeln und von weitem ein Hallo mit Wink, das wars und dann weiterfeiern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 11:03
In Antwort auf noa_12171072

Hingehen
auf die Party? Wenn es schon lange vor der Trennung so geplant war, auf jeden Fall.

Werf dich in Schale, mach dich zuckersüss und geh super gut gelaunt auf die Party. Flirte rum, hab Spass und geniesse den Abend als Singlefrau, dann wirst du auf jeden Fall auffallen.
Denn dein Ex wird ein jammerndes, hilfloses, in Kummer versinkendes Bild von dir haben und stell dir vor, er sieht dich so feucht fröhlich am feiern, da wird er aber 4 Augen kriegen

Wichtig ist, dass du natürlich rüberkommst, es sollte nichts gespielt sein, auch nicht arrogant wirken. Wenn du ihn siehst, dann kurz lächeln und von weitem ein Hallo mit Wink, das wars und dann weiterfeiern.

Leider
ist es eher ne kleine Runde an einem Tisch, vielleicht war das Wort Party etwas falsch =) Vermutlich sitz ich auch noch direkt neben ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 11:07
In Antwort auf robbie_12493126

Leider
ist es eher ne kleine Runde an einem Tisch, vielleicht war das Wort Party etwas falsch =) Vermutlich sitz ich auch noch direkt neben ihm...

Nun ja, ähm dann
trotzdem hingehen, wieso auch nicht, nur weil ihr nicht mehr zusammen seid.

Kannst ja meine Tipps trotzdem befolgen obs nun am Tisch oder auf ner grossen Party.

Mach dir nicht so ein Kopf, geniess einfach den Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 17:54

Schwere Sache!
Hey.
Nun ja, ob du zu dieser kleineren Party gehst ist letztendlich deine Entscheidung. Du musst schauen wie es dir geht, wenn du denkst, dass wieder Gefühle hochkommen könnten, denk lieber nochmal nach.
Wenn du jedoch denkst, dass er dir egal ist, dann wirf dich in schale und genieß den abend.
halte dir vor augen warum es aus war, dann solltest du auch keine probleme haben, hinzugehen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook