Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Streit.....und jetzt?

Erster Streit.....und jetzt?

16. Mai 2007 um 14:05 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 18:20

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr ne neue Beziehung habt dann denkt man diesmal wird alles anders und diesmal werde ich mir mehr Mühe geben und das ist er endlich der Mann meiner Träume??
Und dann kommt der erste Streit und es ist doch wieder alles so wie vorher man legt die gleichen Verhaltensweisen an den Tag die man sich doch abgewöhnen wollte und ist dann hinterher total sauer auf sich selbst dass man wieder so war!
Kennt ihr das wenn man nix gegen seine eigene Sturheit tun kann?
Obwohl man den andern doch eigentlich liebt?
Ich mein die größte Stärke ist doch dem andern zu verzeihen und selber Fehler einzugestehen !
Was meint ihr?

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 14:10

Jep....
...ruf ihn an und rede ihn Ruhe drüber. Entschuldige Dich u. U. für Dein Verhalten...
Besser so als stur zu spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 14:27
In Antwort auf alanis_12681975

Jep....
...ruf ihn an und rede ihn Ruhe drüber. Entschuldige Dich u. U. für Dein Verhalten...
Besser so als stur zu spielen.

Aber wieso ist ...
es dann so dass man sich immer um so Kleinigkeiten zanken muss !
Ich habe ausserdem das Gefühl immer wenn man eine eigene Meinung hat wird man als Zicke bezeichnet!
Ich kann doch nich immer alles runterschlucken muss doch auch mal meine Meinung sagen können!
Warum ist immer alles so kompliziert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 14:29
In Antwort auf fanny_12361960

Aber wieso ist ...
es dann so dass man sich immer um so Kleinigkeiten zanken muss !
Ich habe ausserdem das Gefühl immer wenn man eine eigene Meinung hat wird man als Zicke bezeichnet!
Ich kann doch nich immer alles runterschlucken muss doch auch mal meine Meinung sagen können!
Warum ist immer alles so kompliziert?

Obwohl man..
den andern doch so liebt! Im Streit merkt man das nie so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 15:25
In Antwort auf fanny_12361960

Obwohl man..
den andern doch so liebt! Im Streit merkt man das nie so!

Wir die Zicken
ich glaube, männer neigen dazu, uns dann als zicken zu bezeichnen, wenn wir unsere meinungen in schnippischem ton äußern, anstatt sachlich zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 17:36
In Antwort auf hedy_12312685

Wir die Zicken
ich glaube, männer neigen dazu, uns dann als zicken zu bezeichnen, wenn wir unsere meinungen in schnippischem ton äußern, anstatt sachlich zu bleiben.

Ich habe aber ...
zum ersten mal das Gefühl jemand wirklich richtig doll zu lieben und ich wollte deshalb auf jeden Fall Streit vermeiden und meine sogenannte Zickige Seite nicht rauskehren aber wenn ich wütend bin kann ich das nicht steuern und es ist als ob ich dann ne andre wäre ich sag halt meine Meinung und dann gibts meistens ne Meinungsverschiedenheit ich möchte gerne lernen anders zu streiten bzw. vielleicht Streit zu vermeiden wie kann man das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 18:20

Halllooooooooo??????????????????
Hat da noch einer nen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club