Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Schritt

Erster Schritt

22. April 2009 um 15:09

Hallo!

Hab vor ungefähr einer Woche jemanden kennengelernt.Wir haben uns ganz nett unterhalten und er hat mir nachher seine Handynummer gegeben und gesagt ich könnt mich ja mal melden wenn ich möchte.

Seitdem schreiben wir uns regelmäßig Sms.Er schreibt mir immer total liebe Sachen und ruft mich auch oft an um zu hören wie`s mir geht,was ich so mache und so.er hat mir auch schon mehrmals gesagt,dass er gerne mit mir redet und mich sehr nett findet..Also wir verstehen uns wirklich sehr gut.ich hab auch schon mehrmals Andeutungen gemacht,dass ich ihn auch nett finde.

Aber irgendwie tut sich nicht viel..er schreibt mir zwar oft oder wir telefonieren aber er hat mich zum Beispiel nicht gefragt, ob wir uns nochmal treffen oder so.

Ich weiss jetzt nicht woran es liegt..er ist etwas zurückhaltend..ich denke er traut sich vielleicht einfach nicht mich nach nem Date zu fragen..Jetzt überlege ich, ob ich dann nicht vielleicht den ersten Schritt machen soll und ihn fragen soll, ob wir uns nochmal sehen..Aber andererseits möchte ich ihm auch nicht hinterherlaufen oder so..

Was meint ihr?Soll ich vielleicht nochwas abwarten oder einfach selbst die Initiative ergreifen?



Mehr lesen

22. April 2009 um 15:31

Inititative
ergreifen! Aber ja doch! Wahrscheinlich wartet er schon längst darauf, oder meinst Du er telefoniert nur mit Dir weil ihm sonst so langweilig ist? Also, gib Dir einen Ruck, einem Mann ein Treffen vorzuschlagen hat NICHTS mit Hinterherlaufen zu tun.
Selbstverständlich könntest Du auch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, wenn Dir das lieber ist. Einer muss sich halt trauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook