Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Kuss,Wie überwinde ich mich?

Erster Kuss,Wie überwinde ich mich?

7. Januar 2013 um 19:12

Hey Leute, bin noch nicht lange hier drauf, hab aber ne Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten...
Ich bin 13 Jahre alt und hab noch nie nen Jungen geküsst, es gibt aber einen in den ich verliebt bin. Ich glaub er steht auch auf mich aber wir beide sind in solchen Sachen ein bisschen schüchtern. Wie weiß man,wann der Moment ist an dem wir uns küssen. Wie funktioniert das? Also,ich will jetzt nicht das ihr schreibt:Küssen kann man nicht lernen,dass geht von selbt.Trau dich einfach...und sowas eben, sondern wie man sich überwinden kann,was man nach so einem Kuss sagt u.s.w. Würde mich echt über ein paar schlaue Kommentare freuen

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 8:34

Das kenne ich...
nur all zu gut.

Ich selbst bin bzw. war total schüchtern und als ich dann meinen ersten Freund hatte (mit 18 Jahren erst...) dann dachte ich mir auch, toll der ein paar Monate jünger und hat dennoch mehr Erfahrung als ich...

Hat denn dein Schwarm schon Erfahrung oder ist das komplettes Neuland?

Ich denke ja mal wenn ihr beide Interesse habt dann trefft ihr euch garantiert auch, also würde ich es umbedingt machen wenn man alleine ist... du bist zwar noch jung aber ich denke auch du gehst auf deinem Alter entsprechende Partys... also einfach lostanzen... Nähe und dann ergibt sich das von alleine... du wirst erstaunt sein wie schnell das passiert und dass es eigentlich auch keinen Grund zur Panik oder ähnliches gibt...

Und naja du hast Recht Küssen kann man nicht lernen, das hat im Blut... jeder küsst anders und das man beim ersten Kuss nicht gleich stundenlang an einander klebt ist ja klar, aber wenn der Anfang geschafft ist wirst du den Abend bzw. den Tag kaum mehr was anderes machen wollen.

So wars bei mir... er wusste dass ich keine Ahnung von irgendwas habe und ist dementsprechend auch mit mir umgegangen... also wenn dein Schwarm schon Erfahrung hat wird es wahrscheinlich ähnlich.

Sofern er auch keine Erfahrung hat... Übung macht den Meister... und es ist noch nie ein Profi vom Himmel gefallen... macn macht nichts dabei falsch und stellt sich automatisch auf den Partner ein.

Also trau dich einfach ggf. redest du vielleicht mal mit ihm darüber, er wird wahrscheinlich genauso denken wie du

Viel Glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 6:56

Werde mich bemuhen) dir zu helfen
wie kussen funktioniert: ihr machts beide den mund auf und tuts mit der zunge an der zunge des anderen einfach so herum fahren, auch streicheln ( haha hört sich blod an XD) also ich wurde mal sagen, dass du etwa die halfte (nich mehr)) deiner zunge in seinen mund "versenkst" und dann kannst du zb einfach im kreis um seine zunge fahren, oder einfach die zunge nach rechts und links bewegen,oder von rechts unten nach links oben, das wird nicht auffallen da ja er noch mit seiner zunge da ist und es wildes durcheinander geben wird... die geschwindigkeit musst halt anpassen...

wann ist der richtige moment: am besten du wartest bis er sich dir annahert, somit ersparst du dir peinlichkeiten ( falls er doch nich will, was hoffentlcih nich der fall ist) und macht dir den einstieg leichter...ok er kommt dir immer naher und wenn du seinen atem mit deinen lippen spurst, kannst du sicher sein dass es gleich los geht...er wird sich sicher eher langsam annahern weil es ja der erste kuss zwischen euch ware, und ihr noch jung seids....somit hast du genuuuug zeit dich vorzubereiten also keine panik

bevor ihr euch wirklich mit den gesichtern nahe kommts, wirst du es an solchen sachen wie: er traut sich nicht direkt anzusehen und dann plotzlich wendet er den blick nicht mehr von dir ab ( das ist der moment wo er seinen ganzen mut zusammen nimmt), vl fangt er an deine lippen anzusehen, seine lippen zu lecken oder an ihnen zu beissen, oder ihr habts gerade noch uber etwas geredet und dann kommt so ein moment der peinlichen stille

und wenn es doch eher ein uberwinden ist und nicht "sich trauen", dann solltest du es doch lassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 12:38

Danke
Okay ich denke das hat mir auf jeden Fall geholfen Danke an alle <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen