Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Kuss war komisch

Erster Kuss war komisch

27. November 2007 um 21:21

Ich habe vor ein paar Wochen diesen wahnsinnig tollen Mann kennengelernt und bin mit ihm ein paar Mal ausgegangen. Vor ein paar Tagen dann haben wir uns geküsst. Komisch ist nur, dass es kein Zungenkuss war. Er hat meine Lippen zwischen seine genommen und mit seiner Zunge an ihnen gespielt, aber wenn ich in seinem Mund nach "Zungenwiederstand" gesucht habe, habe ich nichts gefundenm - ein großer leerer Raum. Ich war sehr verwirrt und hab das Ganze aus Verlegenheit beendet und ihn dannach nicht mehr geküsst. Ist euch das auch schon mal passiert? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das zu bewerten habe- er hat die Kussinitiative ergriffen, aber irgendwie nicht richtig ausgeführt. Es ist noch zu frisch, um ihn dannach zu fragen, aber wie kann man das bewerten? Was denkt ihr darüber??

Wär für jede Anregung dankbar!

Mehr lesen

27. November 2007 um 22:56

Keiner?
Hat denn niemand eine Idee oder Kommentar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 23:01

War....
....bei meinem Freund und mir auch so, aber weil er sich net richtig getraut hat
Aber wann war den bei euch der Kuss?
Und was war seit dem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 23:14

Die darauf folgenden....
....Küsse mit meinem Freund waren einfach WOW
Und dass ist bis heute immernoch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 23:54

Einfach mal
so vielleicht verwendest du eine Skala von 1 bis 6

oder prozent zahl von1% bis 99%

du kannst es noch in meter und kilogramms bewerten(nur nicht vergessen die skala von 1 bis 100)muss schon sein.

oder am bessten gehst du zum experten die können es meisst dann besser bewerten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:11

Meine erfahrung
ist, wenn es beim Küssen nicht klappt, klappt es mit dem ganzen Mann nicht.
hab auch so ein Exemplar kennen gelernt. Ist jetzt mein bester platonische Freund geworden. Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Affäre= Betrogen?
Von: juia49
neu
11. September 2008 um 13:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper