Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Kuss nicht in Sicht und das als Single!

Erster Kuss nicht in Sicht und das als Single!

11. April 2010 um 23:20 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 16:17

Ein norddeutsches Moin Moin an euch,

Ja, ich bin neu hier und ja, ich bin männlich. Das schonmal vorweg. Und trotzdem hab ich ein Frauenproblem.

Ich hatte mit meinen 15 Jahren eigentlich recht viel mit Mädchen zu tun. Nur leider seit 3 Jahren nicht mehr und seit 6 Jahren keinen körperlichen Kontakt mehr. Meine Kumpel erzählen mir in letzter Zeit immer von ihren Erfahrungen, die sie mit ihren Freundinnen machen. Genauer gesagt sind das meine beiden besten Kumpel, der eine hat ne langfristige Beziehung, der andere ist Solo und erzählt mir immer was er auf Partys so macht. Ich hatte noch nie richtigen Körperkontakt mit Mädchen, kein Kuscheln, kein richtiges Küssen usw. und jetzt hab ich Angst, dass mir die Zeit davon läuft um Erfahrungen zu sammeln. Mit 15 sollte man eigentlich schon den ersten Kuss hinter sich haben, oder?
Ich stelle es mir zumindest blöd vor wenn man später eine küsst, die damit schon Erfahrung hat und alle sagen der erste Kuss sei so schrecklich!?!
was meint ihr dazu und wann war euer 1. Kuss?

Mehr lesen

12. April 2010 um 19:33

Also..
Es gibt leute, die sind 30 und haben noch nicht geküsst, was ihre eigene entscheidung ist
Nur weil du 15 bist und noch kein Mädchen geküsst hast, ist das doch nicht so schlimm oder ?
Klar, ich versteh das total. . das du mit deinen kumpels mithalten willst, von was sie so erzählen

Also wenn du mehr Kontakt mit Mädels willst, geht auf jeden fall auf partys, da wird ja halt was getrunken und dann ist die stimmung viel lockerer
bei mir ist das jedenfalls so (ich bin ein mädel und 15)
Dann ist man anders drauf als sonst ;P
mein erster kuss, war als ich 11 war .. ähm ja aber das war eher so kinderliebelei.. ;P
Aber es war mit zunge :'D

Du brauchst dich ja nicht schämen, weil du noch nie geküsst hast .. da skommt schon noch..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 16:17

...
Hallo!
Es gibt überhaupt keine Grenze oder Regelung, die besagt, dass man mit 15 bereits geküsst haben soll. Und auf keinen Fall muss davor Angst haben oder denken, dass der erste Kuss schrecklich ist.
Fakt ist, dass jeder seine Erfahrungen sammelt sobald er bereit dafür ist und sich die Möglichkeit ergitb - das ist bei den einen früher und bei den anderen später.
Lass dich von niemanden unter Druck setzen oder glaube, du musst deinem ersten Kuss hinterherjagen - dein erster Kuss wird kommen, wenn das richtige mädchen und die richitge zeit kommt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram