Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Kuss.

Erster Kuss.

17. Dezember 2010 um 15:50

Hey ihr,
mein erster Kuss ( obwohl es erst mit 17 ist ) steht kurz bevor & ich bin richtig aufgeregt. Jedes mal wenn ich ihn treffe bin ich total aufgeregt, weil ich jedes Mal damit rechne das wir uns endlich küssen.
Obwohl es "nur" ein Kuss ist, mache ich mir viel Gedanken darüber.
Wie ist es?
Was muss ich beachten?
Und wie kann man dem anderen zeigen, dass man dazu bereit ist, ohne über den anderen herzufallen?
Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen.
Von allem Seiten höre ich immer, dass sich ein Kuss einfach ergibt & man sich in dem Augenblick einfach fallen lassen sollte.
Trotzdem kann ich mich mit dem nicht zufrieden geben und möchte mal eure Meinung hören.
Ich bin jedes Mal schon viel zu aufgeregt & mache mir viel zu viele Gedanken.
Deshalb ist es mir echt wichtig,wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.
Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich total unerfahren.
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 19:44

*
Hey freu mich für dich, der erste Kuss ist immer etwas ganz besonderes...
Da du eine Frau bist ist es vermutlich normal dass du dir so viele Gedanken machst aber bleib ganz ruhig
Wichtig ist dass du nicht gleich zu viel Zunge gibst. Lass es geschehen und mach dich nicht verrückt.
Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 20:36


Danke
Aber nicht mal das kann mir die Aufregung nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 20:56


Ja; ich weiß.
Aber ehrlich gesagt, ich wieß nicht was ich machen soll.
Könntet ihr mir paar Tipps geben auf was ich achten könnte?
Sonst bin ich nur noch aufgeregter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen