Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Kuss!

Erster Kuss!

3. Januar 2005 um 12:43

Hallo!
ES ist mir jetzt zwar ein wenig peinlich, aber was soll's! Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie jemanden geküsst und ich muss zugeben ich habe auch ziemlich Angst davor! Denn nun kenne ich einen Jungen, den ich wirklich mag, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen wenn ich ihn küsse!
Nicht weil ich befürchte er will nicht, sondern weil ich befürchte, da ich noch keine Erfahrung habe, dass es nicht schön wird für ihn! Habt ihr da irgendwelche Tipps damit ich ein bisschen lockerer werde?

Lg
Julia!

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 12:47

Wie süss
mach dir keine sorgen das klappt alles von alleine bischen schiss war bei allen dabei das ist ganz normal lass es einfach passieren aber du musst auch nachdenken ob du es willst ob du dich reif genug fühlst

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 13:01
In Antwort auf kiki1600

Wie süss
mach dir keine sorgen das klappt alles von alleine bischen schiss war bei allen dabei das ist ganz normal lass es einfach passieren aber du musst auch nachdenken ob du es willst ob du dich reif genug fühlst

Da stimme ich
der kiki zu. So richtig Falsch machen kann man da nichts, du solltest dir nur sicher sein, das du es auch willst. Immerhin ist noch niemand auf die Welt gekommen und war der absolute Kussheld *gg* Mach dir nicht so nen Kopf drüber, wenn du es willst, lass es auf dich zu kommen. Je mehr du dir dann Sorgen machst um so schwieriger wird das ganze dann auch für dich.
Also entspanne dich.

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 14:00

Schöööön ...
Hallo Julia!

Vor dem ersten Kuss und vor dem ersten Mal und überhaupt hat man immer Angst! Das ist normal! Es ist wichtig, dass du dich dabei entspannst und einfach geniesst, das was passiert! Ich drücke dir die Daumen und nicht schüchtern sein! Gib dich einfach hin ...

Liebe Grüße
Lara

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 14:02

Falsch machen kann man nichts, ABER...
...man kann es schlecht machen! Aber was soll das, wie gesagt niemand ist als Kussgott geboren, vielleicht kann er es ja auch nicht!

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 17:17
In Antwort auf weepingwitch

Da stimme ich
der kiki zu. So richtig Falsch machen kann man da nichts, du solltest dir nur sicher sein, das du es auch willst. Immerhin ist noch niemand auf die Welt gekommen und war der absolute Kussheld *gg* Mach dir nicht so nen Kopf drüber, wenn du es willst, lass es auf dich zu kommen. Je mehr du dir dann Sorgen machst um so schwieriger wird das ganze dann auch für dich.
Also entspanne dich.

Da gibts gar nichts wo du dich fürchten solltest...
hi..
als ich meinen 1. kuss hatte , hatte ich auch totalen schiss*g* und weisste wie es am ende war...der typ konnte noch schlechter küssen als ich...der hat irgendwie nicht die zähne auseinander bekommen*rofl*
also mach dir net so n kopf...und wenn du denkst, du machst es falsch, sag ihm doch einfach was du für ängste hast ;O) er wird das sicher verstehen wenn er dich mag...und dann geht ihr beide ganz langsam an die sache ran ;O)

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 22:18
In Antwort auf steffinrw18

Da gibts gar nichts wo du dich fürchten solltest...
hi..
als ich meinen 1. kuss hatte , hatte ich auch totalen schiss*g* und weisste wie es am ende war...der typ konnte noch schlechter küssen als ich...der hat irgendwie nicht die zähne auseinander bekommen*rofl*
also mach dir net so n kopf...und wenn du denkst, du machst es falsch, sag ihm doch einfach was du für ängste hast ;O) er wird das sicher verstehen wenn er dich mag...und dann geht ihr beide ganz langsam an die sache ran ;O)

Keine panik
als ich das erste mal jemanden geküsst habe, war ich auch irgendwie aufgeregt, aber es kam mir vor wie ich es schon ein paarmal gemacht hätte . das schlimmste daran fand ich, dass der den ich geküsst habe vor mir schon ziemlich unzählbare andere frauen geküsst hatte aber er merkte nichts, denn wenn du nicht willst, dass er etwas merkt, merkt er es auch nicht. und wenn auch, so schlimm wäre es nicht! jedenfalls weiss er es bis heute noch nicht und so schlecht ist es auch wieder nicht aber dir wünsche ich viel spass beim küssen! und noch was: küssen wird mit der zeit immer besser!
liebe grüsse

Gefällt mir

4. Januar 2005 um 0:58

ich küsse ...
... jetzt schon seit 13 jahren und mir gehts immer noch vor jedem *neuen ersten kuss* ähnlich wie dir - es ist einfach etwas besonderes, etwas besonders schönes auch.

mal im vertrauen: ich hab beim ersten kuss noch nie *abgecheckt*, ob jemand gut küsst oder nicht - dazu war ich auch nie in der lage; es überwiegt das warme intime glücksgefühl, hm, dazu kommen noch die weichen knie und die schmetterlinge ... flatter

übrigens muss der erste kuss kein zungenkuss sein ...


Gefällt mir

4. Januar 2005 um 8:15

Hallo
julia,

wenn du deinen romeo küsst, kannst du - so wie die anderen schon geschrieben haben - nichts falsch machen; schalte einfach alle deine sinne auf empfang und gib dich deinen empfindungen hin und genieß es ...

kleiner tip noch: wenn du es einrichten kannst, würde ich vorher nicht unbedingt mengen von knoblauch oder zwiebeln essen, weil (zumindest mich) schlechter mundgeruch beim küssen eher abtörnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen