Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Kuss?

Erster Kuss?

22. Oktober um 17:38

Hatte gestern das zweite Date mit einem Mädl das ich vor kurzem kennen gelernt habe, ich hab ein wirklich gutes Gefühl mit ihr, fühle mich verstanden etc. Ich glaube auch gewisse Signale wahr zunehmen, obwohl ich darin eher schlecht bin. Ich hab gestern versucht mich selbst dazu zu bewegen wenigstens mal ihre Hand zu nehmen oder den Arm über die Schulter zu legen aber ich bin irgendwie viel zu unsicher was das betrifft. Ich weiß eigentlich auch gar nicht wovor ich Angst habe, abgesehen davon das sies falsch aufnehmen könnte.  Soll ich ihr die Wahrheit sagen das ich nicht sehr selbstsicher bin (was wahrscheinlich off turnend is) oder quasi "Augen zu und durch"?
Sie hat auch vorgeschlagen das wir uns die Woche nochmal treffen und ich denke wenn ich noch weiter so vorsichtig bin und sie auch zu schüchtern ist den ersten Schritt zu machen könnte sie gar denken das ich kein Interesse hätte... 

Mehr lesen

25. November um 21:31

Trau dich einfach! Ist leichter gesagt als getan aber es ist leider der einzige Wenn wenn du Erfolg haben möchtest. Ich kann dir vielleicht einen ganz guten Tipp geben den ein Freund von mir als er den ersten Schritt gemacht hat benutzt hat. Wenn ihr auf einem Bett liegt und sie gerade aufsteht dann leg deinen Arm einfach mal auf ihre Seite. Wenn sie sich hinlegen will dann kann sie sich auf deinen Arm legen oder sie nimmt ihn weg. Oder sagt du sollst ihn weg nehmen. Das wäre ersann natürlich schon ein kleiner Korb aber es wär wahrscheinlich im Leben nicht so schlimm für dich wie wenn sie nicht will dass du ihre Hand nimmst. Wenn du irgendwelche Tipps oder Ideen brauchst schreib mir gerne. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November um 9:08

ähm... und die sache im oktober wo du das gleiche gefragt hast?

26. November um 17:36
In Antwort auf carina2019

ähm... und die sache im oktober wo du das gleiche gefragt hast?

Auf wen bezieht sich das jetzt?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook