Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster kuss, 3. date naht - wie soll ich mich verhalten?

Erster kuss, 3. date naht - wie soll ich mich verhalten?

16. Mai 2012 um 0:50

Hallo,

ich kenne jetzt seit etwa 2 wochen nen mädel. erst haben wir über facebook geschrieben, dann nur noch über whatsapp, auch bilder getauscht, auch mal welche wo ich nur in boxershorts zu sehen war, oder sie in boxershorts & shirt.
Haben uns super verstanden und dann letzte woche zum ersten mal richtig getroffen. Sind schwimmen gegangen, war sehr schön.
Sie fand es auch sehr schön, schrieb sie abends per whatsapp nochmal.
Gestern haben wir uns dann spät abends zum 2. mal im kino getroffen und nen film geguckt. Währenddessen haben wir schon händchen gehalten, ich sie umarmt, ab und zu mit popcorn gefüttert
Die letzten 10 - 15 Min des Films hatte sie auch ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, sich um meinen arm geklammert: es war sehr schön. Hab dann ihr paar mal nen Kuss auf die stirn / kopf gegeben.
Als der abspann lief, saßen wir einfach weiter da, kamen uns immer näher. Irgendwann haben wir uns dann geküsst, was sehr schön war.
Hinterher waren wir sogar die letzten im Kinosaal^^

Sind dann Hänchenhaltend rausgegangen, hab sie zum auto gebracht, dort nochmal geküsst.

Morgen treffen wir uns wieder. Erst seit gestern abend wurd besprochen, dass sie von 2 freundinnen gefragt wurde, ob sie mit Bowlen kommt. Ich solle doch mitkommen, die 2 freundinnen hätten eh ihre festen Freunde dabei.

Meine Frage ist jetzt:

Wie sollte ich mich morgen verhalten?
WAS SOLLTE ICH JETZT GENERELL AUF KEINEN FALL FÜR FEHLER MACHEN?
WAS BLOß NICHT MACHEN / SAGEN / SCHREIBEN?

Sie mag es absolut nicht, wenn man alles macht, was sie sagt, sie brauch also ab und zu schon kontra. Frech sein ab und zu ist auch gut.

Ich wills bloß nich verhauen..

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 1:04

Ich
finde es total süß, wie viele Gedanken Du dir machst Hut ab, dass macht noch lange nicht jeder!

Ich würde trotzdem erstmal ganz relaxt an die Sache gehen. Sei einfach du selbst, hab' deinen Spaß mit ihr .. Wenn du ständig darüber nachdenkst, was du alles falsch machen kannst, dann verkrampfst du dich innerlich nur.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 16:33

Danke
Danke fürs antworten.


Mein Problem war / ist glaub ich schon immer, dass ich mir viele gedanken mache & negativ sehe. Nur habe ich halt fast immer früher oder später Ablehnungen erlebt..

Also sie ist ja nicht meine freundin, hoffentlich nur noch nicht

Zum bezahlen: hab sie ja montag ins kino eingeladen, eintritt und auch popcorn bezahlt. Ist kein Problem für mich, wollts nur mal sagen.
Ich denke mal, das heute abend jeder für sich zahlt..
obwohl ich auch kein problem hätte, wieder zu zahlen.

Wegen weiteren Treffen: ich wohne wie sie, noch zuhause bei meinen eltern & habe daher nur ein eigenes Zimmer.
Könnte daher etwas problematisch werden..

Ich weiß auch, dass ich mich nicht verstellen oder geschweige denn, was vorspielen darf.
Nur würd es wahrscheinlich zum problem & abbruch werden, wenn ich zu nett, lieb & liebevoll wäre.
Deshalb hat sie ja solche Beziehungen immer schnell beendet, da solche typen zu langweilig waren & nicht passten.

Ich sollte wahrscheinlich bei weiteren treffen, jetzt nicht nur drauf aus sein, sie so oft es geht küssen zu wollen, ne?

Was das Thema angeht, noch intimer zu werden und sogar mit ihr zu schlafen: klar möchte ich das irgendwann. Aber ich bin absolut nicht drauf aus, so schnell es geht, mit ihr ins bett zu gehen. Ich kann absolut warten & hätte auch kein Problem damit, wenns noch Wochen oder länger dauern würde..

Aber nochmal zum letzten Treffen im Kino:
Das ist doch wohl alles absolut super & sehr sehr gute zeichen, wenn wir während des films händchen hielten, ich sie umarmte, sie sich hinterher richtig an mich anlehnte, meinen arm umklammerte.
Dann vor allem, dass wir uns geküsst haben und händchenhaltend ausm Kino gegangen sind? Ich mein, schließlich haben wir uns geküsst & sind dann wie ein Paar zusammen rausgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:30

Oh wie romantisch
erzähl mal wie es lief !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen