Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster jahrestag - was schenken?

Erster jahrestag - was schenken?

30. Juli 2009 um 11:52 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 12:35

Hey Leute !!
Ich bin jetzt bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen, und habe leider absolut keinen
Plan was ich ihm schenken könnte ... Er macht gern Musik, hört gern Musik, das ist sicher sein größtes hobby, dann surft er gern im internet, geht zur feuerwehr... aber das wars auch schon.
naja ws kann mir keiner sagen was ich ihm schenken soll (dafür müsste man ihn kennen), aber was habt ihr denn schon so verschenkt...? Hätte echt gern ein paar anregungen!!!

Danke im Vorraus

Nicii

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 12:01

...
Ich würde ja was Persönliches verschenken. Etwas was mit Euch beiden zu tun hat. Drum finde ich es nicht wichtig was er in seiner Freizeit macht. Ich habe meinem Schatz zum ersten Jahrestag (das war das Halbjährige... ) ein sexy Foto von mir geschenkt. Hat mein Bruder gegen das Licht aufgenommen. So sieht man nur die Umrisse und das macht das Ganze so spannend. Das in einen schönen Silberrahmen, liebe Karte dazu. Fertig.

Zum ersten Jahrestag hat er eine Collage bekommen. Mit Bildern von uns und Dinge die an unsere gemeinsame Zeit erinnern. z.B. die Eintrittskarte zu dem Fußballspiel bei dem wir bei unserem ersten "Date" waren. Er hat sich über beides total gefreut.

lg
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 12:03

Hallo nicii
du kannst ihn ja zu dir einladen oder ihr seid bei ihm.
Leih einen Film aus und kaufe Lebensmittel.

Dann kochst du was feines für euch zwei ( mein Freund hat das mal geamcht für mich, lasagne bolognese mit nussalat, oder wie auch immer man auf Hochdeutsch sagt, und Ei und dessert hot berries mit vanille glacé) und nacher könnt ihr ja noch den Film anschauen

was meinst du?

30. Juli 2009 um 12:33
In Antwort auf hildur_12364122

Hallo nicii
du kannst ihn ja zu dir einladen oder ihr seid bei ihm.
Leih einen Film aus und kaufe Lebensmittel.

Dann kochst du was feines für euch zwei ( mein Freund hat das mal geamcht für mich, lasagne bolognese mit nussalat, oder wie auch immer man auf Hochdeutsch sagt, und Ei und dessert hot berries mit vanille glacé) und nacher könnt ihr ja noch den Film anschauen

was meinst du?

Hmm..
ja das ist ne süße Idee müsste ich noch durchplanen aber klingt ganz gut
Danke für den Rat

30. Juli 2009 um 12:35
In Antwort auf janae_12249006

...
Ich würde ja was Persönliches verschenken. Etwas was mit Euch beiden zu tun hat. Drum finde ich es nicht wichtig was er in seiner Freizeit macht. Ich habe meinem Schatz zum ersten Jahrestag (das war das Halbjährige... ) ein sexy Foto von mir geschenkt. Hat mein Bruder gegen das Licht aufgenommen. So sieht man nur die Umrisse und das macht das Ganze so spannend. Das in einen schönen Silberrahmen, liebe Karte dazu. Fertig.

Zum ersten Jahrestag hat er eine Collage bekommen. Mit Bildern von uns und Dinge die an unsere gemeinsame Zeit erinnern. z.B. die Eintrittskarte zu dem Fußballspiel bei dem wir bei unserem ersten "Date" waren. Er hat sich über beides total gefreut.

lg
Polomaus

Wow
wow du hast aber echt kreative Ideen
das mit dem sexy bild is ne super idee, gefällt mir total und
ja ne collage wär auch cool hmm... mal überlegen ich könnte
ihm ja auch einen Kalender schenken, mit bildern von uns

Danke für die guten Ideen !!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram