Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster gemeinsamer Urlaub

Erster gemeinsamer Urlaub

16. Mai 2006 um 15:35

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder und möchte euch mal wieder um eure Meinung bitten. Bald ist wieder Ferienzeit angesagt und ich plane mit meiner Freundin den ersten gemeinsamen Urlaub und möchte von euch mal wissen wo ihr als erstes mit eurem neuen Partner hingefahren bzw. hingeflogen seit und wie es so gelaufen ist? Ich habe ja schon öfter gehört, dass der erste Urlaub auch der erste Grund war zu streiten, wie war es bei euch?

Danke für die Antworten.

LG Dreamspirit

Mehr lesen

16. Mai 2006 um 15:44


da kann ich dir folgendes sagen:
wir waren in rimini letztes jahr im august, wir waren da gut 2.5 monate zusammen. wir hatten die ersten 2 tagen ein bisschen streit, aber dann lief es richtig gut. ev. war dies auch, wegen dem ganzen stress. wir gingen mit dem auto (wohne in der CH). wir wollten am mittag abfahren und ja es wurde dann abend bis wir entlich abfuhren (was ja auch seine schuld war ) und mitten in der nacht noch ein hotel suchen usw. da war ich mit meiner geduld dann schlichtweg am ende. so habe ich den ersten tag rumgezickt und dann hat es nur geregnet da waren wir am 2. tag auch enttäuscht udn gereizt und so kam es irgendwie wegen einer kleinigkeit zum streit. aber danach ging es wirklich gut. und jetzt fliegen wir 1 woche nach mallorca an den strand und wir freuen uns beide darauf. hoffe mal, dass wir dieses mal nicht so anlaufschwierigkeiten haben
für mich wie auch für ihn waren die ferien nach rimini die 1. mit dem parner. wir waren mit unseren ex parnern nie in den ferien nur immer mit kollegen.
ich habe auch immer gesagt, dass ich NIE mit meinem parner in die ferien gehen werde, da ja die meisten extrem streit hatten und danach sich nichts mehr zu sagen hatten. irgendwann nach der rückkehr war dann auch schluss. aber nun mit einer erfahrung reicher sage ich das gegenteil
hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 15:45
In Antwort auf aminta_12823608


da kann ich dir folgendes sagen:
wir waren in rimini letztes jahr im august, wir waren da gut 2.5 monate zusammen. wir hatten die ersten 2 tagen ein bisschen streit, aber dann lief es richtig gut. ev. war dies auch, wegen dem ganzen stress. wir gingen mit dem auto (wohne in der CH). wir wollten am mittag abfahren und ja es wurde dann abend bis wir entlich abfuhren (was ja auch seine schuld war ) und mitten in der nacht noch ein hotel suchen usw. da war ich mit meiner geduld dann schlichtweg am ende. so habe ich den ersten tag rumgezickt und dann hat es nur geregnet da waren wir am 2. tag auch enttäuscht udn gereizt und so kam es irgendwie wegen einer kleinigkeit zum streit. aber danach ging es wirklich gut. und jetzt fliegen wir 1 woche nach mallorca an den strand und wir freuen uns beide darauf. hoffe mal, dass wir dieses mal nicht so anlaufschwierigkeiten haben
für mich wie auch für ihn waren die ferien nach rimini die 1. mit dem parner. wir waren mit unseren ex parnern nie in den ferien nur immer mit kollegen.
ich habe auch immer gesagt, dass ich NIE mit meinem parner in die ferien gehen werde, da ja die meisten extrem streit hatten und danach sich nichts mehr zu sagen hatten. irgendwann nach der rückkehr war dann auch schluss. aber nun mit einer erfahrung reicher sage ich das gegenteil
hoffe ich konnte dir helfen.

Nachtrag
habe irgendwie im wort partner immer das t vergessen.. bin wohl überarbeitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 15:48

Wir waren...
in Tschechien im Riesengebirge. Damals waren wir grad 2 Monate zusammen.
Wir sind auf gut Glück gefahren, haben uns da eine kleine Unterkunft gesucht und haben die meiste Zeit im Bett verbracht . Wir waren einen Tag mal wandern und selbst das hat so frisch verliebt total Spaß gemacht. Gestritten haben wir uns nicht. Jetzt planen wir grad den nächsten Urlaub, etwas weiter weg mal.

Man muß dazu sagen, ich mag Urlaub etwas ruhiger, streß, party etc. hab ich hier genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 15:53

Wir haben viel geplant
Aber was wir davon machen wissen wir noch nicht ganz. Evtl. wollen wir mit vielen Freunden auch nach Mallorca oder wir fahren alleine ins Disneyland mit Paris-Rundreise speziell für Verliebte . Außerdem planen wir noch einen Päarchen-Kurztripp mit ihrer besten Freundin und deren Freund, wohin es da genau gehen soll, wissen wir allerdings auch noch nicht. Es soll ja kein Reinfall werden.

Danke schonmal für die Antworten, aber es könnten auch noch mehr was dazu schreiben .

LG Dreamspirit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 16:12

Hallo!
Wir sind eine Woche nach Tunesien geflogen, Badeurlaub, ohne Animation oder so.

Wir waren damals 10 Monate zusammen und haben kein einziges Mal gestritten. Nach 7 Monaten oder so waren wir davor schon mal für ein verlängertes Wochenende in Südtirol und auch da gab es keinen Streit.

Also denk nicht so viel darüber nach, es kommt wie es kommt und du hörst hier wahrscheinlich beide Seiten der Medaille "gemeinsamer Urlaub". Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen