Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Freund und er benutzt mich nur

Erster Freund und er benutzt mich nur

21. Juni 2016 um 19:48

Hallo Leute,
Letztes Jahr bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen wir waren nur 4 Monate richtig zusammen.
Er hat zwar gesagt das er mich liebt und mir zum Geburstag teures Geschenk gemacht aber trozdem hatte ich ein komisches Gefühl.
Danach hatten wir unser erstes mal er wollte es unbedingt das ich sogar die pille danach nehmen musste
3 Wochen später hatten wir uns getrennt bzw er hat schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr für mich hatte
1 Jahr verging, einmal hat der sich gemeldet und wollte nur Freundschaftlich mit mir was trinken aber ich hab es abgelehnt.
Vor einem Monat hatten wir wieder Kontakt er bat mich um ein Gefallen ich sollte ihn zu ein Freund bringen da er dort was wichtiges Vergessen hatte, zuerst meinte ich nein aber dann hab ich ihn doch dahin gebracht er hat mich später auf ein Cafe eingeladen.
Eine Woche davor hat er mich 5 Uhr morgen zu sich gerufen und dort bei ihm zu übernachten, ich aber lehnte es ab ein Tag drauf haben wir uns wieder getroffen und haben miteinander geschlafen
Mitleiweile breue ich das den ich glaube das ist was er die ganze Zeit wollte und heute sehe ich das ein Bild mit seiner Ex hochgeladen hat als Profilbild.
Es tut so weh den ich bin die jenige die sich zu sehr Verliebt hat und nicht er.
Er meinte wir sehen uns wieder aber hat sich seit 3 Tagen seit dem letzten Treffen nicht mehr gemeldet.
Was soll ich tun ? Ihn die Meinung sagen oder ihn Ignorieren oder sich weiter mit ihm Treffen?
Ich bin Ratlos..

Danke im Vorraus die sich dafür Zeit nehmen!

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 20:08

Ignoriere
den Schwachkopf. Am besten überall blockieren (Facebook WhatsApp und co.)

Hack es als eine Lebenserfahrung ab, die du nie wieder mit dir machen lassen wirst, und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 13:11

Nachts angerufen..
solche Typen kennen wir doch alle. Ein Mann mit ernsthaftem Interesse wird niemals NIEMALS nur nachts anrufen und fragen ob du dort schläfst. Wenn du in den Typen verliebt bist solltest du zu sowas immer Nein sagen, wenn du was Unverbindliches suchst ist das was anderes. Die einzige Möglichkeit ist ihm die kalte Schulter zu zeigen. Viele Typen melden sich dann irgendwann wieder, aber wahrscheinlich (hoffentlich) willst du ihn dann garnicht mehr. Mach was für dich selbst, zeig ihm dass du so jemanden nicht brauchst. Ich meine ganz ehrlich, was willst du mit nem Vollpfosten der sich nicht um Verhütung schert und sich nur meldet wenn er was braucht? Wahrscheinlich bist du nur verletzt weil die "Trennung" mehr oder weniger von ihm ausging, aber Denk mal nach ob du überhaupt so einen haben willst ich wünsch dir dass der Liebeskummer bald vorbeigeht, ich fühle da mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 0:31

Deine Überschrift, also der
Titel Deines "Briefs" lautet: "ERSTER FREUND UND ER BENUTZT MICH NUR." Damit ist doch alles gesagt. Sag` Ihm, er soll sich zum Teufel scheren.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennungsgrund: Depression (Hat jemand Erfahrung?)
Von: azure_12143188
neu
23. Juni 2016 um 19:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper