Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erster Freund mit 27

Erster Freund mit 27

5. Februar 2007 um 1:06

Hallo zusammen,
ich hatte meinen ersten "Freund" vor ca. einem halben Jahr. Wir waren gerade mal drei Monate zusammen, insofern kann man eigentlich nicht wirklich on einer Beziehung sprechen...aber das war das erste Mal, dass meine Liebe erwidert wurde...na ja, jedenfalls hat es mit uns beiden nicht so wirklich geklappt und die anfängliche Euphorie ist ziemlich schnell verflogen....wir haben uns dann im gegenseitigen Einvernehmen getrennt...war dann eigentlich völlig ok, aber ich muss immernoch an ihn denken, obwohl ich weiß, dass unsere Beziehung zu nichts geführt hätte...na ja, seitdem ich quasi weiß, "wie es ist einen Freund zu haben", wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Freund an meiner Seite...ich kann jetzt die Frauen verstehen, die nicht allein sein wollen...Davor, als ich es nicht kannte, wie es ist einen Freund an der Seite zu haben, habe ich auch nichts vermisst, aber jetzt bin ich total frustriert und richtig verzweifelt, weil ich mir nicht vorstellen kann jemanden zu treffen, wo gegenseitiges Interesse besteht...
Ich fühle mich elend...ich bin total unternehmungslustig und kommunikativ, aber nie finden mich die Typen toll, die ich interessant finde...immer finden mich die "Looser und Langweiler" toll....das ärgert mich sehr...
Kennt sonst jemand auch dieses Problem???

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 18:27

Kenne das!!
Hi Single4ever28

Ich bin 19 und hatte noch nie nen Freund - wurde noch nie geküsst

Bei mir ist es ähnlich, aber doch anders ... mich fanden bisher nur Jungs/Männer gut, die nicht in meinem Alter waren (der Jüngste: 2 Jahre jünger als ich; der Älteste: 18 Jahre älter als ich )! Interesse von Gleichaltigen? Keine Spur ... ... also, jedenfalls kein echtes Interesse ... erst letztens war da einer (das war in ner Disco), aber der war viel zu aufdringlich und begrapschte mich Kam mir auch vor wie'n Looser ... war vom Äußeren auch nicht mein Geschmack ... nicht, dass ich zuerst auf das Äußere schauen würde, nein, aber der hatte auch keine positive Ausstrahlung, worauf ich wiederum sehr viel Wert lege

Möchte auch gerne wissen, wie es ist, einen Freund zu haben

Ich freue mich für dich, dass du es weißt!

Alles Liebe
Yura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 23:34
In Antwort auf tilde_12701253

Kenne das!!
Hi Single4ever28

Bei mir ist es ähnlich, aber doch anders ... mich fanden bisher nur Jungs/Männer gut, die nicht in meinem Alter waren (der Jüngste: 2 Jahre jünger als ich; der Älteste: 18 Jahre älter als ich )! Interesse von Gleichaltigen? Keine Spur ... ... also, jedenfalls kein echtes Interesse ... erst letztens war da einer (das war in ner Disco), aber der war viel zu aufdringlich und begrapschte mich Kam mir auch vor wie'n Looser ... war vom Äußeren auch nicht mein Geschmack ... nicht, dass ich zuerst auf das Äußere schauen würde, nein, aber der hatte auch keine positive Ausstrahlung, worauf ich wiederum sehr viel Wert lege

Alles Liebe
Yura

Wie geht das?
Wie funktioniert das?
also wie macht ihr des, dass euch "angeblich" niemand will... seid mich nich böse xD aber möglich das jemand zu schüchtern is auf euch zu zugehen? oda ihr selber schüchtern seid?

Ich geh sogut wie jedes wochenende in die disco aber nur um abzutanzen... ich geh nie dort hin mit dem gedanken etz eine dort aufzureißen...
einmal hab ich eine kennen gelernt,aber das war auch
(omg wenn ich daran denke HAHAHA)
ich hab getanzt (wie immer) dann kommt sie auf mich zu, ich tanz mit ihr und beiß sie einfach (o.0 fragt mich net wieso xD)

naja egal wie dem auch sei, es scheint als ob ihr vllt komisch rüberkommt... ihr könntet super sexy sein aber xtrem eingebildete tussen lass ich auch lieber stehen... schau auch nich toll aus aber versteif mich nich darauf eine zu finden, sondern warte bis es mich so nebenbei trifft. das problem is das ich euch nich kenne und von daher kann ich null dazu sagen.
Aber lasst doch den kopf nich so hängen, ihr findet ihn schon *vllt einfach mal zubeißen ! xDDD

schönen abend noch Ciaooooooooooo
-=NeVer=-

7. Februar 2007 um 23:48

Kenne das!!
Hi Single4ever28

Alles Liebe
Yura

Kenne das
Schätzchen,
ich hatte meinen ersten Kuss mit 23! insofern- no worries! Es geht auch schlimmer! Kleiner Scherz! Ich weiß, wie Du Dich fühlst, aber mein erster Kuss war alles andere als schön! Er war megabesoffen und ich nüchtern und total verknallt in ihn! Und danach schrieb er mir ne sms, dass das alles nur ne Affektahndlung war! Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie depri ich danach war! Insofern...

18. Februar 2007 um 13:42

Du bist nicht alleine!!
Ist schon schräg-da wird man lange lange nicht einmal beachtet und dann kommt für uns jemand vorbei und man denkt !!Wie ich das kann nicht wahr sein oder?!?!
Nun hab mich gerad selbst in jemanden verliebt der stolze 23Jahre älter ist.Wobei ich sagen muss das alle meine Anderen Beziehungen ein Chaos waren o.k so viele waren es nicht aber er sieht soo verdammt sexy aus und man hat das
Gefühl als ob er schon seit Jahren mich kennen
würde.Ich hoffe bei mir wird das nach soooo langer Zeit mal wieder was
Nun ich hab auch schon gar nicht mehr daran geglaubt aber hey nicht den Kopf in den Sand stecken!! Das Leben geht weiter
Auch du wirst Mr.Perfect finden jeder hat die Chance dazu nutze sie!!Setze deine Reize
geziehlt und richtig ein !! Ich glaub an dich !!

9. September 2007 um 23:02

Kenne das!!
Hi Single4ever28

Alles Liebe
Yura

Findest du das so schlimm?
ich denke nicht dass es so schlimm ist mit 19 noch keinen freund gehabt zu haben....
Ich habe genug freunde die mit leuten sex hatten, in die sie nicht verliebt waren und es nachher bereut haben...
und auch ohne sex.....ich habe jede beziehung als qual empfunden bis jetzt in denen ich nicht wirklich total verliebt war....
freu dich lieber dass du deinem ersten freund noch alles geben kannst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club