Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ersten Schritt?

Ersten Schritt?

21. Dezember 2018 um 18:09

Hallo, 
schreibe in letzter Zeit viel mit jemandem. 

Er hat gefragt ob wir uns mal auf einen Drink treffen wollen - er Geschäftsmann. 
Ich auch Geschäftsfrau. 

Dann haben wir einen Tag ausgemacht, er musste leider absagen und hat gefragt ob wirs verschieben können. 

Er schreivt normal mit mir weiter, dann hab ich ihn gestern spontan gefragt ob er Zeit hat. Hatte er aber nicht. 

Jetzt steht ja immer noch ein Treffen aus. Soll ich warten bis er fragt wann wir es machen oder nochmal selber fragen? 
Mag hakt nicht zu aufdringlich wirken.. 

Mehr lesen

21. Dezember 2018 um 18:17

Geschäftsleute eben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 19:09

Du warst jetzt zwei Mal bereit. Wenn er Interesse hat, dann ist er nun an der Reihe. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 13:03
In Antwort auf docasu

Hallo, 
schreibe in letzter Zeit viel mit jemandem. 

Er hat gefragt ob wir uns mal auf einen Drink treffen wollen - er Geschäftsmann. 
Ich auch Geschäftsfrau. 

Dann haben wir einen Tag ausgemacht, er musste leider absagen und hat gefragt ob wirs verschieben können. 

Er schreivt normal mit mir weiter, dann hab ich ihn gestern spontan gefragt ob er Zeit hat. Hatte er aber nicht. 

Jetzt steht ja immer noch ein Treffen aus. Soll ich warten bis er fragt wann wir es machen oder nochmal selber fragen? 
Mag hakt nicht zu aufdringlich wirken.. 

Er merkt schon, dass du es eilig und nötig hast, daher lehnte er sich zurück und ist seinen Sieg sicher

In deinem Fall: nutzt nur Spieß umdrehen, Zurückhaltung und ihn eifersüchtig m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen