Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ersten Kuss mies verkackt.. Was am besten tun ?

Ersten Kuss mies verkackt.. Was am besten tun ?

1. Juni 2014 um 9:41

Wie der Titel schon sagt hab ich das erste mal mit einer rumgemacht... Und ich war schlecht..
Ich erzähl ich mal den Hintergrund.
Ich bin 18 Jahre und ich kenn sie seit ca 3-4 Wochen. Sie ist 15 ( wird 16 ). Wie man vlt schon raushöhren konnte hat ich vorher nie wirklich ne Freundin bzw ne beziehung. Wir ham uns die 3 Wochen sehr gut verstanden wir waren im Kino und ich hab ein paar mal bei ihr bzw sie bei mir gepennt. Allerdings lief da nicht mehr als Kuscheln. Naja Gestern haben wir uns dann ein paar mal geküsst und dann das erste mal mit Zunge.. allein das mit 18 ist mir schon peinlich... Auf jedenfall hab ich danach irgendwie gesagt: " das hab ich verkack" und es kam nur so ein " mhm ja " Danach lief nichts mehr wir haben noch ein bisschen zusammen gekuschelt und am nächsten Tag bin ich heim. Umarmnung zum abschied..
Sie hat auch schon erzählt das sie es bei einem vorher schonmal "beibringen" musste wie man richtig küsst und wie bitter das für ihn sei..
Ich hab das Gefühl sie ist enttäuscht das ich naja darin so mies bin. Sie hat auch immer gedacht das ich davor schon ein paar mädels hatte.. Ich denk mitlerweile nichtmehr.
Ich weiß nichtmehr weiter ich mag sie irgendwie total gern und die letzten 3 wochen haben sich nur um "sie" gedreht.
Sie ist zurzeit immer unter der Woche weg das heißt wir sehn uns nur am Wochenende.
Die Frage ist was ich nun tun soll Soll ich etwas mit ihr heut abend machen und sie darauf ansprechen ? soll ich sagen ich kann das nicht so gut weil es vor ihr nicht so viele gab ? ich weiß nicht ich hab soo angst sie zu verlieren..
Ich fühl mich immoment wie der größte verlierer... Allein das ich 18 bin..
Ich hoff ich hab nichts vergessen...
Danke

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 9:51

Üben macht dein Meister ^^
Mach dir keinen Kopf, das passiert. Mach dir erstmal klar das wenn sie dich wirklich mag das nicht daran liegt wie gut du küssen kannst^^ aber du kannst üben, natürlich mit ihr.lass einfach erstmal die Zunge weg und wenn du denkst sie ist gut darin kopier einfach nach und nach ihre Art zu Küssen, das hat den Vorteil das du direkt weiß was sie mag. Sie ist jung aber scheint da zumindest mehr plan von zu haben. Allgemein gilt weniger ist mehr, ich meine küssen soll Spaß machen, also Spiel mit ihr^^ nicht sabbern oder so tun als müsstest du ihr das Gesicht ablecken kannst auch einfach mal nen lolli lutschen, kann man auch mit üben...und ich würde mich nicht entschuldigen das etwas schlecht war, weil es die Stimmung runterzieht drüber reden ist gut aber eben weil du kaum Erfahrung hast ist da auch ne Menge was du lernen kannst und willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 9:56
In Antwort auf sana'_12843659

Üben macht dein Meister ^^
Mach dir keinen Kopf, das passiert. Mach dir erstmal klar das wenn sie dich wirklich mag das nicht daran liegt wie gut du küssen kannst^^ aber du kannst üben, natürlich mit ihr.lass einfach erstmal die Zunge weg und wenn du denkst sie ist gut darin kopier einfach nach und nach ihre Art zu Küssen, das hat den Vorteil das du direkt weiß was sie mag. Sie ist jung aber scheint da zumindest mehr plan von zu haben. Allgemein gilt weniger ist mehr, ich meine küssen soll Spaß machen, also Spiel mit ihr^^ nicht sabbern oder so tun als müsstest du ihr das Gesicht ablecken kannst auch einfach mal nen lolli lutschen, kann man auch mit üben...und ich würde mich nicht entschuldigen das etwas schlecht war, weil es die Stimmung runterzieht drüber reden ist gut aber eben weil du kaum Erfahrung hast ist da auch ne Menge was du lernen kannst und willst.

Danke und weiter ?
Wie find ich raus ob sie mich wirklich mag ? einfach drüber reden oder kommt das schlecht ?
Und wie ist das soll ich ihr lieber persönlich sagen das ich da noch nicht so viel erfahrung hab oder kann ich das auch schreiben ? irgendwie ist das ganze mir so peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 10:11

Ich denke, den ersten kuss,
so richtig mit zunge, haben wir mehr oder weniger alle verkackt. wenn ich da an meinen denke....so richtig schön war das ganz und gar nicht.

ich würd ihr erzählen, dass du da nicht routiniert bist. ja, erzählen, nicht schreiben, das übt nämlich, wenn man auch mal peinliche situationen durchstehen muss. vielleicht weckt das ja den ehrgeiz in ihr, dich zu einem ausnehmend guten küsser zu machen?
trau dich, deine chancen stehen doch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 10:22
In Antwort auf apfelsine8

Ich denke, den ersten kuss,
so richtig mit zunge, haben wir mehr oder weniger alle verkackt. wenn ich da an meinen denke....so richtig schön war das ganz und gar nicht.

ich würd ihr erzählen, dass du da nicht routiniert bist. ja, erzählen, nicht schreiben, das übt nämlich, wenn man auch mal peinliche situationen durchstehen muss. vielleicht weckt das ja den ehrgeiz in ihr, dich zu einem ausnehmend guten küsser zu machen?
trau dich, deine chancen stehen doch gut.

Danke
ich werd schaun das ich noch etwas mit ihr mach bevor sie wieder für ne woche wegfährt und werd mal mit ihr drüber reden. Ich hoff das klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 10:29
In Antwort auf seppo_12849144

Danke
ich werd schaun das ich noch etwas mit ihr mach bevor sie wieder für ne woche wegfährt und werd mal mit ihr drüber reden. Ich hoff das klappt

Bestimmt klappt das.
und zum küssen: stell dich auf ihren rhythmus ein. guck dir an, was sie so macht und genauso reagierst du darauf.
wichtig, zähne meiden und nie die zunge in den hals rammen.
gutes gelingen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 10:31

Du hast zeit..
Du musst dich nicht hinstellen, hallo sagen und direkt ähm Sry hab keine Ahnung und bin schlecht in.. du hast doch zeit, unternehm was mit ihr und wenn du denkst ok jetzt trau ich mich sag's ihr einfach, und wenn du denkst läuft alles Super will jetzt nicht reden dann lässt du es..vielleicht spricht sie dich auch darauf an. Verkrampf dich net so, es is wirklich harmlos. Peinlich, ja da kommen noch viele Momente dieser Art aber sieh es mal so es gibt halt viele denen es so geht. Du bist net allein. Und ob sie dich wirklich mag..grundsätzlich solltest du es einfach merken, sucht sie deine Nähe und den Kontakt? Will sie viel zeit mit dir verbringen und verhält sich sich anders zu dir als zu anderen? Und will sie weiter mit dir knutschen?^^ du kannst auch einfach fragen ob alles gut zwischen euch ist! sie wird es dir beantworten und dann kannst du immer noch entscheiden ob du Details erfragen willst^^ reden ist wichtig bei Mädels, aber manchmal kannste auch einfach schweigen und handeln. Verlass dich bisschen auf deine Intuition. Angst behindert dich...und schreiben klar kannst du, es ist leichter, aber es wird dann schwerer beim nächsten sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 10:43

Wer ist so jung schon sicher?
Sicher ist es am Anfang schwer, weil man keine Erfahrung hat..später ist es schwer weil man Erfahrung hat und ständig vergleicht^^ es ist nie einfach, aber irgendwann ist man in manchen Dingen selbstsicherer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 11:04

Äh ja...
Er hat gefragt woran er erkennt das sie ihn mag also ka wie das bei euch ist^^ ich finde Kontakt und nähe heißt i.d.r. Das man sich gut findet ^^ natürlich ist das keine Erfahrung das bezog sich zb aufs Küssen. ..man muss schon zusammenhänge lesen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 14:47

Ich glaub
ich war einfach einfach schlecht kein plan oder ich hab mich einfach blöd angestellt ich weiß es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest