Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstemal sex mit neuem freund und er war grotten schlecht......

Erstemal sex mit neuem freund und er war grotten schlecht......

4. Februar 2009 um 7:55 Letzte Antwort: 5. Februar 2009 um 11:31

hallo ihr lieben,

habe seit 4 wochen einen neuen freund...er ist super lieb und sehr verliebt in mich...so weit so gut....

gestern haben wir das erste mal zusammen geschlafen....

und oh weh....es war grotten schlecht,er hat seit zweieinhalb jahren keinen sex mehr gehabt und hat mich gestern nur berammelt,ich wusste gar nicht wie mir geschah.....konnte mich gar nicht wehren ich war wie im schraubstock eingespannt....

er war so aufs penetrieren aus,das alles andere nebensächlich war..keine grossen zärtlichkeiten und nichts..es ging in windeseile.....er wollte mich fühlen sagte er und es wäre so schön...

so, nun zu meiner frage: soll ich mit ihm reden,was das war oder ist das wohl sein sexverhalten insgesamt...was meint ihr dazu....
sonst ist er wirklich sehr sehr nett zu mir....aber was ihn da geritten hat weiss ich nicht.....
er ist ansonsten wirklich sehr verliebt.....

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 9:11

Re.naomi
du hast bestimmt recht,er hat gerade angerufen und ich habe ihn gecancelt,und ihm gesagt was mich gestört hat!
antwort: es tut ihm leid.....

ich habe zwar jetzt keinen liebeskummer,bin aber recht gebügelt.....

freue mich aber trotzdem noch über meinungen zu diesem thema....ist vielleicht auch für andere interessant!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 9:41
In Antwort auf katla_12153081

Re.naomi
du hast bestimmt recht,er hat gerade angerufen und ich habe ihn gecancelt,und ihm gesagt was mich gestört hat!
antwort: es tut ihm leid.....

ich habe zwar jetzt keinen liebeskummer,bin aber recht gebügelt.....

freue mich aber trotzdem noch über meinungen zu diesem thema....ist vielleicht auch für andere interessant!!!

Versteh ich das richtig
Du hast dich jetzt direkt getrennt, weil das erste Mal Sex schlecht war?
Ohne miht ihm darüber zu reden und ihm eine Chance geben daran zu arbeiten?
Das muss ja Liebe sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 10:59
In Antwort auf stacie_12738030

Versteh ich das richtig
Du hast dich jetzt direkt getrennt, weil das erste Mal Sex schlecht war?
Ohne miht ihm darüber zu reden und ihm eine Chance geben daran zu arbeiten?
Das muss ja Liebe sein...

Re.
es ist was ganz skurilles passiert,er rief mich gerade an und sagte mitr,das das wohl dr trennungsgrund seiner exfreundin war!und ich ihm jetzt die augen geöffnet habe...er möchte sich wieder mit ihr versöhnen!!!

ich bin am boden zerstört!!!! ich finde keine worte...er möchte es nicht mit mir besser machen sondern mit ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 11:24

Hallo rine...
hast du meinnen beitrag gelesen,denn ich jetzt angefügt habe....er war nicht verliebt..wie du es schon geahnt hast!!!

ich bin grogi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 11:26


mensch bin ich fertig..ich weine ohne unterlass.....das brauchte ich nicht wirklich als erfahrung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 11:43

Re.
wenn man in jemanden sehr verliebt ist,rennt man doch nicht gleich weg,und seiner ex hinterher!
ich denke mal er hat erkannt,was er für fehler in seiner beziehung gemacht hat,und möchte es jetzt mit ihr erleben und nicht mit mir...

bin gespannt,ob du recht hast und er sich vielleicht nochmal meldet!!
hatte ihm ja geschrieben,das ich ihm eine zweite chance geben wollte,und das es unfair von mir war.....danach wollte er nicht mehr und hat sich auf seine ex berufen....

vielleicht hast du recht,ich weiss es nicht.....
mir geht es auch gar nicht um den schlechten sex als solches,aber ich möchte halt nicht von einem egoisten benutzt werden!
das war mein grundgedanke,warum ich dieses fass aufgemacht habe!!
wenn es lieber netter sex gewesen wäre,aber nicht so toll hätte ich mich bestimmt nicht beschwert!! einfach mit zärtlichkeit.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 13:12

...
*lol* Was nichts anderes aussagt, als dass auch seine Freunde scheiße im Bett sind ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 14:04


.. du hast aufgeschrieben, was ich auch gedacht habe..... unglaublich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 14:09

Re.
mensch, du hast es falsch verstanden,ich meine lieblos.....habe es falsch ausgedrückt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 14:18

So...
sehr gekränkt kann er ja wohl nicht sein , wenn er sie letztendlich als Trainingsgebiet für Sex mit seiner Ex benutzte. Bei solch einem Angebot verzichte ich freiwillig auf die hinterletzte sogenannte Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 20:23
In Antwort auf katla_12153081

Re.
es ist was ganz skurilles passiert,er rief mich gerade an und sagte mitr,das das wohl dr trennungsgrund seiner exfreundin war!und ich ihm jetzt die augen geöffnet habe...er möchte sich wieder mit ihr versöhnen!!!

ich bin am boden zerstört!!!! ich finde keine worte...er möchte es nicht mit mir besser machen sondern mit ihr...


Vergiss diesen Mutanten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 9:11

Re.
im moment fühle ich mich ganz scheuslich,fühle mich benutzt und fast schon vergewaltigt....so, wie es abgelaufen ist! er ist tatsächlich gestern noch zu seiner ex zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 11:28

danke....
schön das du mich verstehst...ich konnte wirklich nicht agieren...er hatte mich unter sich eingeklemmt...und ich muss auch ehrlich sagen ich mochte dann auch nicht mehr grossartig was tuen.....ich war völlig perplex.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 11:31

Re.
du: ich bin 44 jahre und er ist 48 jahre...da sollte man doch schon meinen das man weiss was man tut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club