Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Wohnung mit Freund

Erste Wohnung mit Freund

23. März um 19:10 Letzte Antwort: 23. März um 23:40

Hey, 

Seit Zwei Wochen habe ich meine eigene erste Wohnung. Mein Freund ist mit dazu gezogen. 

Wir sind noch nicht lange zusammen (4 Monate) 

Ich liebe ihn ja Überalles. Doch seit kurzem bin ich in einer Trauerphase. Mir ist öfters einfach übel. Ich Zweifel alles an was ich tue. Genauso unsere Beziehung. 

Manchmal kann ich ihn nicht mal ansehen oder gar anfassen. Manchmal bin ich froh ihn zu haben. 

wir beide sind wegen der jeweiligen Situation beurlaubt und sitzen seit 5 Tagen 24/7 auf einander. 

ich denke manchmal ich liebe ihn vielleicht nicht mehr. Oder ist es vielleicht doch weil wir gerade einfach zu wenig Distanz haben? 

LG 

Mehr lesen

23. März um 23:40

Wieso Trauerphase? Was war der Auslöser? 

Gefällt mir