Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Woche zusammen...und schon desinteresse...Was ist losm it mir???

Erste Woche zusammen...und schon desinteresse...Was ist losm it mir???

1. September 2007 um 9:33

Hi!
Ich weis nciht was mit mir los ist. Ich bin mit meinem Freund seit einer Woche zusammen, am Anfang habe ich jede Minute, die ich mit ihm verbracht habe, genoßen, aber jetzt ist alles wieder so merkwürdig erloschen. WIESO???
Ich liebe ihn doch weiterhin, ich schätze ihn sehr.
Aber wieso nicht mehr so stark wie vor einer Woche?
Wenn es nach einem Monat oer so wäre, ok, aber doch nciht nach einer WOCHE!!!
Ich bin erst 16 und bin natürlich noch Jungfrau. Was den Sex angeht sind wir uns beide darüber einig, dass wir damit so lange warten wie möglich. Also von da gibt es keine Probleme. Er verwöhnt mich immer, ist voll lieb, aber was sollen wir denn jedesmal machen wenn wir uns im Park treffen? Es ergibt für mich im Moment keinen Sinn!!! Was ist nur los???

Könnt ihr mich vielleicht aufklären? Was soll ich tun??? Liegt das an mir???

Ich würde mich um eure Hilfe wirklich seeeeeehr freuen...


Liebe Grüße,
Anna-Lena

Mehr lesen

1. September 2007 um 10:16

Wenn du wirklich..
..verliebt wärst, hättest du sicher kein Desinteresse. Und Verliebtheit hält schon mind. ein paar Monate an, wenn nicht länger...
Du hast wohl einfach gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so passt. Ansonsten kannst du natürlich ein bißchen langsamer machen, dich mal nicht so oft mit ihm treffen und schauen, ob du ihn vermisst und dich nach ihm sehnst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 20:48
In Antwort auf bojana_12381570

Wenn du wirklich..
..verliebt wärst, hättest du sicher kein Desinteresse. Und Verliebtheit hält schon mind. ein paar Monate an, wenn nicht länger...
Du hast wohl einfach gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so passt. Ansonsten kannst du natürlich ein bißchen langsamer machen, dich mal nicht so oft mit ihm treffen und schauen, ob du ihn vermisst und dich nach ihm sehnst..

Also
danke erstmal für eure kommentare...
Ich vermisse ihn schon, wenn ich nach hause komme und dann im bett liege und er nicht bei mir ist. Wenn wir dann zusammen zeit verbringen, dann mag ich es. Wir reden auch furchtbar gern miteinander. Aber irgendwas fehlt da halt ich weiss es auch nich.t Ich liebe ihn, er ist ein wunderbarer mensch, aber ich sehe einfach keinen sinn in der beziehung, ganz ehrlich. Wir treffen uns, haben wunderschöne stunden, küssen uns, lachen, reden usw. aber wohin führt das ganze? Wir treffen uns, genießen die zeiten und was dann??? Ich will einfach mehr mit ihm machen, aber ich weiss nciht was! Es ist so schwer zu erklären...ich hab das gefühl, er klebt zu sehr an mir. Weil wir sehen uns JEDEN TAG in den ferien jetzt und er klebt förmlich an mir. Er will mich dauernd küssen, ich aber nicht die ganze zeit! Was kann man denn noch anderes machen? Es ist halt immer dasselbe, wir treffen uns, reden, knuthscen, haben spass, reden, knutschen und ja....versteht ihr was ich meine? ich weiss halt nicht was daraus werden soll? Es gibt einfach keine veränderungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen