Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Nachricht nach dem 1.Date

Erste Nachricht nach dem 1.Date

22. Januar 2016 um 18:51

Was würdet ihr schreiben nach dem 1. Date ?
Ich würde jetzt einen kleinen Smaltalk mit ihr nochmal machen.
Aber ich würde ihr nach 1-2 Tagen ihr nochmal schreiben ? Könnten ihr mir Tipps geben , Bitte!

P.s. Das Treffen ist jetzt 4h her. Wir konnten beide nur so früh.

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 21:49

Wahre Wunder
Ich würde sie jetzt unbedingt nach dem Wetter fragen.

Frag mal!

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 22:45

Re:
Hast du keine Hobbys ? Du bist nicht verpflichtet zu antworten !

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 23:06

Ja,
positives Feedback ist echt wichtig!

Nicht tagelang warten, sondern spätestens am nächsten Tag kurz melden.
Am besten eine freundliche Sms, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie schon wieder mit Dir Kontakt haben will.

Mein Ehemann hat mir damals auch direkt am nächsten Tag gesmst und das für mich etwas Neues, denn die meisten Männer melden sich einfach nicht mehr oder Tage später, wenn sie dann jemanden zum F* brauchen.

Viele Frauen bleiben auch dann misstrauisch, so nach dem Motto "Der ist zu lieb, das kann nicht echt sein.", aber das Herz einer Frau gewinnt man(n) nur durch Hartnäckigkeit.

Falls sie kein Interesse an Dir hgat, wird sie Dir das schon zu verstehen geben.
Achte auf Signale wie, dass sie kein neues Treffen ausmachen will etc.

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 2:45

Ich würde
folgendes schreiben: "Hey Du, wie sieht`s mit einem zweiten Date aus? Muss doch den Leserinnen- und Lesern von `go feminin` Bescheid geben! Denn ohne Krimi geht die Mimi nie ..."

LG.,

lib

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 12:31
In Antwort auf heartsease

Ja,
positives Feedback ist echt wichtig!

Nicht tagelang warten, sondern spätestens am nächsten Tag kurz melden.
Am besten eine freundliche Sms, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie schon wieder mit Dir Kontakt haben will.

Mein Ehemann hat mir damals auch direkt am nächsten Tag gesmst und das für mich etwas Neues, denn die meisten Männer melden sich einfach nicht mehr oder Tage später, wenn sie dann jemanden zum F* brauchen.

Viele Frauen bleiben auch dann misstrauisch, so nach dem Motto "Der ist zu lieb, das kann nicht echt sein.", aber das Herz einer Frau gewinnt man(n) nur durch Hartnäckigkeit.

Falls sie kein Interesse an Dir hgat, wird sie Dir das schon zu verstehen geben.
Achte auf Signale wie, dass sie kein neues Treffen ausmachen will etc.

Re
Wir wollen uns wieder treffen. Danke für deinen Rat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen