Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Mal

Erste Mal

26. April um 21:58

Hallo Go-Feminin Forum, 
mich hatte heute Nacht das erste Mal mit meinem Freund. Es war wirklich schön und wir sind schon 1 und Halb Jahre zusammen, jedoch hat er es jetzt seinem Freund erzählt ohne mit mir vorher drüber gesprochen zu haben. Klar, es ist nichts Schlimmes aber auf irgendeiner Weise verletzt mich es, da ich erst selbst wirklich drüber nachdenken muss. Angesprochen habe ich ihn darauf noch nicht, weil ich nicht überreagieren will. Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht was ich denken soll.
Lg 

Mehr lesen

28. April um 11:21
In Antwort auf lissyplissy666

Hallo Go-Feminin Forum, 
mich hatte heute Nacht das erste Mal mit meinem Freund. Es war wirklich schön und wir sind schon 1 und Halb Jahre zusammen, jedoch hat er es jetzt seinem Freund erzählt ohne mit mir vorher drüber gesprochen zu haben. Klar, es ist nichts Schlimmes aber auf irgendeiner Weise verletzt mich es, da ich erst selbst wirklich drüber nachdenken muss. Angesprochen habe ich ihn darauf noch nicht, weil ich nicht überreagieren will. Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht was ich denken soll.
Lg 

@ingrid1: Sex, besonders das 1 Mal ist sehr intim und eigentlich ein großer Schritt. Es wundert mich nicht, dass man nicht will das Die Welt davon mitbekommen.

Liebe FS, rede mit deinem Freund. Nicht anschnautzen oder so, sondern sag einfach dass du dich unwohl fühlst, wenn irgendwer über euer Sexleben Bescheid weiß. Vermutlich wird er gar nicht so ins Detail gegangen sein, sondern er war halt stolz darüber, dass er Sex hatte. Männer halt. Später wird es dir sicherlich nicht mehr soviel ausmachen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 11:51

Hallo Go-Feminin Forum, 
Lg 

Fadt kede junge Frau redet doch mit ihren Freundinnen über ihr erstes mal. Wieso sollen das Jungs nicht machen dürfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 12:53

Hallo Go-Feminin Forum, 
Lg 

in einer vertrauensvollen beziehung sollte man auch darüber reden können, was und wie viel man von seinem leben nach außen tragen will. gerade in einer zeit, in der es manchen ein bedürfniss zu sein scheint, jeden pups mit der ganzen welt zu teilen.

red mit deinem freund, und sag ihm, dass du es nicht ok findest, wenn er intime details einfach so weitergibt. ein gentleman genießt und schweigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 16:04

Hat sie das den geschrieben, dass sie es erzählt hat? Es geht nicht darum wer was darf, aber wenn etwas am Benehmen vom Partner kränkt, dass darf es angesprochen werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 20:28

Das wird wohl ihre Sache sein. Total unnötig solche Kommentare!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen