Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste liebe wiedergetroffen

Erste liebe wiedergetroffen

4. Mai 2015 um 21:25 Letzte Antwort: 7. Mai 2015 um 17:02

hallo liebe coumminty
ich habe ein sehr großes problem leider..

ich habe letzte woche meine erste liebe wiedergetroffen... wir hatten über 2 jahre keinen kontakt mehr, weil wir wegen dem studium in andere städte gegangen sind, letzte woche waren wir dann beide in unserem heimatort in einem club und haben uns gesehen..

damals war das eine wunderbare sache mit uns. es war alles sehr aufregend, wir haben nichts überstürzt. wir standen uns sehr sehr nahe.. wir hatten eine wunderbare zeit zusammen!!!! er hat etwas an sich was mich fasziniert, er kann mich immer wieder um den finger wickeln..

jedenfalls bin ich nach der trennung dann auf abstand gegangen, kein kontakt nichts.
ich habe dann auch mein soziales netzwerk gelöscht, so dass ich gar keine chance hatte mit ihm zu kommunizieren.

so, nun haben wir uns wiedergesehen. durch gemeinsame freunde weiß ich, dass er nun vergeben ist. aber es in der beziehung wohl nicht so gut läuft..?
wir hatten oft blickkontakt aber mehr war da nicht. ich hatte mich nicht getraut auf ihn zuzugehen, wegen seiner freundin.

seitdem geht er mir einfach nicht mehr aus dem kopf.. ich möchte gerne kontakt mit ihm aufnehmen, aus der anderen seite möchte ich auch nicht in seine beziehung funken...

was soll ich nur machen?

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 22:08

Nichts.
Ganz einfach. Wozu etwas aufwärmen, was schon mal gescheitert ist?! Und in eine bestehende Beziehung, egal wie beschissen sie laut hörensagen läuft, funkt man nicht rein. Also nichts tun und das eigene Leben weiterleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 17:02

Willkommen im club
Mir geht es nicht anders und es Schwirrt im kopf rum jede einzelne Minute ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest