Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Liebe macht per SMS schluss

Erste Liebe macht per SMS schluss

27. August 2012 um 14:16

Hi Community,

Ich 18 Sie 16

Ich mach es kurz:

Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt, sie war meine erste liebe ich war ihre erste liebe, wir hatten zusammen das erstmal etc.
Nunja ich bin davon ausgegangen bzw ich war mir ziemlich sicher das sie ein anständiges mädchen ist doch sie war 3 Wochen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Urlaub.

Und dann in der 2ten woche ..... macht sie schluss mit mir per whatsapp.

Kaum zu glauben ich hatte so oft die möglichkeit in der beziehung weiterzufahren, habe aber immer auf sie gewartet.

Sie hatte immer das problem das sie nicht alles oder nicht viel von mir wusste. - ich machte das aus selbstschutz.

naja aufjedenfall war das immer ein teil von ihr den sie von mir wissen wollte. Als ich aus dem urlaub zurück kam dachte ich mir weil sie mir immer sagte wie sehr sie mich liebe und ich endlich meine maske abnehmen solle und sie eine person sei der man alles erzählen kann dies und das.

aufjedenfall entschied ich mich bevor SIE in urlaub geht ein teil von mir und meiner familie zu erzählen.
ich muss hier anmerken das ich eine ziemlich üble vergangenheit habe und probleme mit meinen kniescheiben.

es hat mich viel überwindung gekostet ihr das zu erzählen aber sie hat halt immer drauf bestanden.
naja nun hat sie schluss gemacht per whatsapp als sie im urlaub war und ich finde das einfach erbärmlich von ihr. ich gab ihr das was sie immer wollte von ihr meine " lebensgeschichte" und sie spuckt schon fast drauf.

Ich hatte so ein hass auf sie ich war so wütend und enttäuscht gleichzeitig. ich hatte ihr gesagt das werden wir nicht so belassen und werden uns nochmal treffen und ich werde ihr meine meinung sagen.

Nunja sie kommt bald mein hass ist nicht mehr so groß aber immer wieder kommt diese wut hoch. warum hat sie so eine scheisse abgezogen, uund ich dachte mir du kommst aufkeinenfall nicht gestraft davon.

Mittlerweile ist es so 1 1/2 wochen später ( ich habe sie in Facebook gesperrt ) das ich nicht mehr so das bedürfnis habe mich mit ihr zu treffen, weil ich einfach kein blick und keine achtung vor ihr habe. sie hat mit meiner ehrlichkeit spielt und das pisst mich sowas von an.

Was meint ihr?

entschuldigt die rechtschreibfehler )

Mehr lesen

27. August 2012 um 14:42

..
Hey!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Man öffnet jemanden sein Herz und man wird verarscht!

Was hat sie dir denn als Grund angegeben? Sie kann doch nicht einfach nur geschrieben haben: Ja ich mach jetzt Schluss mit dir!

Ich würde dir von Rache abraten! Das hat ziemlich wenig Sinn! Du musst versuchen sie zu vergessen und von ihr loszukommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:31
In Antwort auf connyxlove

..
Hey!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Man öffnet jemanden sein Herz und man wird verarscht!

Was hat sie dir denn als Grund angegeben? Sie kann doch nicht einfach nur geschrieben haben: Ja ich mach jetzt Schluss mit dir!

Ich würde dir von Rache abraten! Das hat ziemlich wenig Sinn! Du musst versuchen sie zu vergessen und von ihr loszukommen!

In der tat
wir hatten uns über whatsapp gestritten was sich schon lächerlich anhört.. sie weis nicht mehr was sie viel und ihr wird das alles zu viel ..
sie schrieb mir aber die tage darauf das ich ihr fehle sie große sehnsucht nach mir hat und es ihr schwer fällt nicht mit mir in kontakt zu beiben... aber was sie abgezogen hat ist einfach unter aller SAU!!!.. und ich glaube ich werde auch keine rache nehmen so wie ichs eigtl vorhatte, ich glaube ich will sie garnicht mehr sehen.. auch garnicht sich nochmal aussprechen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 19:35

Freundin macht Schluss
Hey, du, das hört sich ja nicht gut an.
Per Handy oder Internet Schluss zu machen, ist wirklich aller Sau, da hast du Recht.
Aber nun Rache an ihr nehmen zu wollen.
Ich mein du bist 18, ein nun gut erwachsener Mensch, da nimmt man sowas doch mit ein wenig mehr Fassung.
Sie ist 16, da denkt man mal A und mal B, sagt Dinge, die einen in den Kopf kommen, ohne groß nach zu denken.
Ich hoffe du verstehst mich, ich will nicht das Aus entschuldigen, aber, ich mein, an sich ist das ihr Wille, willst du sie zwingen, eine Beziehung mit dir zu haben, nur damit du nicht sauer bist?
Ich denke nicht, dass deine Ehre angekratzt ist, dass du wütend bist, sondern einfach deine Gefühle, da musst du schon trennen.

Sollte sie dich gezwungen haben deine Lebensgeschichte zu erzählen, ist das nicht schön, aber ich finde, wenn man fast 2 Jahre zusammen war, sollte der Partner schon verkraften, was man mal in der Vergangenheit getan hat. Du bist ja sicherlich nun drüber hinweg, was war - das lese ich jedenfalls, du hast dich gebessert, also warum hätte sie das abschrecken sollen?

Versuch mit ihr zu reden, aber schrei sie nicht an, oder nimm Rache, etc. - lass keine Kurzschlussreaktionen zu, es wird dir im Nachhinein nur Ärger bringen.
Versucht euch aus zu sprechen, auch wenn es nur per Telefon ist.
In einem Streit sagt man viele Dinge, die im Endeffekt nicht so gemeint waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 23:27
In Antwort auf ervin_12907686

In der tat
wir hatten uns über whatsapp gestritten was sich schon lächerlich anhört.. sie weis nicht mehr was sie viel und ihr wird das alles zu viel ..
sie schrieb mir aber die tage darauf das ich ihr fehle sie große sehnsucht nach mir hat und es ihr schwer fällt nicht mit mir in kontakt zu beiben... aber was sie abgezogen hat ist einfach unter aller SAU!!!.. und ich glaube ich werde auch keine rache nehmen so wie ichs eigtl vorhatte, ich glaube ich will sie garnicht mehr sehen.. auch garnicht sich nochmal aussprechen ..

Oh maaannn..
ja da hast du recht! Ich kenn das zu gut. aber über dieses scheiss whatsapp oder SMS oder whatever wo du nicht wenigstens die stimme des anderen hören kannst, kommt einfach vieles so falsch rüber und man fängt leicht zum streiten an! Das is bei mir und meinem Freund auch jedes mal das selbe! Nein Rache ist sowieso der falsche Ansatz! Falls du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden auch wie die Geschichte dann ausgegangen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 16:12
In Antwort auf connyxlove

Oh maaannn..
ja da hast du recht! Ich kenn das zu gut. aber über dieses scheiss whatsapp oder SMS oder whatever wo du nicht wenigstens die stimme des anderen hören kannst, kommt einfach vieles so falsch rüber und man fängt leicht zum streiten an! Das is bei mir und meinem Freund auch jedes mal das selbe! Nein Rache ist sowieso der falsche Ansatz! Falls du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden auch wie die Geschichte dann ausgegangen ist!

Yo
nun ist sie ausm urlaub zurück.. bla bla bla ich hörte mir alles an der entschluss war dann wir fangen das ganze nochmal langsam an sie aber immer noch nicht wüsste was sie will ! ( nach BESTIMMT 1 1/2 MONATEN )
Ganz ehrlich mir geht das alles irgendwie am arsch vorbei, sie konnte sicht nichtmal richtig entschuldigen für das was sie tat, wenn sie wütend ist und wir auch noch in whatsapp schreiben haut die mir manchmal dinge an kopf wie deine kalte art WIDERTmicht an, obwohl das was mit meiner vergangenheit zu tun hat und in die momente wo jemand wütend ist und dinge sagt vergesse ich nicht weil da kommt alles zum vorschein. ich hab zwar immer noch diese sehnsucht nach ihr aber ich kann ihr irgendwie nicht so auf die schnelle verzeihen. man kann immer leicht über vergebeung reden es umsetzen aber nicht. Naja wir sind jetzt "zusammen"?! ( weis ich selbst ganz nicht ) .. aufjedenfall die zeit wo wir jetzt nun haben werde ich eher nutzen von ihr zukommen - während sie bei mir ist : sprich ich baue meine gefühle sozusagen ab obwohl ich mit ihr"zusammen" bin. D.h wenn sie nach 1nem monat sagt sie will nicht mehr mich aber trotzdem noch liebt bin ich schon im gedanken wo ganz anders.
sagt sie sie liebt mich wieder - brech ihr herz
Einfach den Spieß umdrehen.

Ich hatte mich beim ersten treffen ( als sie ausm urlaub ka) garnicht richtig aussgesprochen, es schlummern sachen in mir die sie so hart treffen können das sie gleich wieder anfängt zu weinen.
Ich bin ein typ der wenn jemand was falsch gemacht hat oder ich damit nicht klar komm das garnich ansprech sondern es einfach erstmal über mich ergehen lasse.
Wenn man dann aber die grenze überschreitet dann könnt ich ausrasten. und genau das ist das problem sie hatte die grenze überschritten aber ich konnte ihr trotzdem nicht die dinge sagen dich ich sagen wollte. in der beziehung gings immer nur darum - ja "MISTER321" macht das falsch, ich hab damit ein problem was du machst, was soll des und so weiter. wobei ich immer für sie da war, wenn sie kopfschmerzen hat ( hat sie seit 8 jahren oder so schon ), wenn sie stress daheim hat, wie gehts ihrer chronischen nebenhöhlen entzündung und lauter solche sagen. ich war in schlechten zeiten für sie immmer da... sie aber (ich kann wirklich sagen) NIE wenn ich down mal war, warum frägt sie mich nicht wies mein beiden kniescheiben geht, warum frägt sie nie wies meiner familie geht, warum hackt sie nichtmal nach ( ich hatte ihr gesagt das ich ein adoptivkind bin) ich hatte ihr das einmal gesagt und dann war es auch nie wieder thema und sowas pisst mich total an.
sie sagte immer ja ich bin ein mensch mit dem kann man vieles anvertrauen, mit mir kann man reden dies und das. also verlangte sie von mir 1 jahr lang das ich endlich meine maske abnehmen sollte. dann waren wir mal zsm in der wohnung von ihrer oma ( 1 Wochenende ) und ich erzählte ihrn paar dinge. wir hatten glaub da unser schönstes wochenende in unsrer ganzen beziehung. von schönem sex bis schön essen gehen und zusammen baden ......

ich weis auch nicht aber irgendwie kann ich ihr nicht vergeben. ich hatte ne wirklich übele vergangenheit und als ich ihr ein teil davon erzählte- kommt sie mir eine woche später mit ich weis nicht mehr was ich will. AUSRASTEN

Naja wie gesagt ich und sie irgendwie zusammen keine ahnung ist mir eigtl auch egal, wenn sie sex haben will soll sie ruhig kommen. ich denke es ist das beste wenn ich mich in der zeit immer weiter von ihr entferne und da wieder anfang wo ich aufgehört hatte - genau jetzt wo meine gefühle am schwächsten für sie sind.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 21:55
In Antwort auf ervin_12907686

Yo
nun ist sie ausm urlaub zurück.. bla bla bla ich hörte mir alles an der entschluss war dann wir fangen das ganze nochmal langsam an sie aber immer noch nicht wüsste was sie will ! ( nach BESTIMMT 1 1/2 MONATEN )
Ganz ehrlich mir geht das alles irgendwie am arsch vorbei, sie konnte sicht nichtmal richtig entschuldigen für das was sie tat, wenn sie wütend ist und wir auch noch in whatsapp schreiben haut die mir manchmal dinge an kopf wie deine kalte art WIDERTmicht an, obwohl das was mit meiner vergangenheit zu tun hat und in die momente wo jemand wütend ist und dinge sagt vergesse ich nicht weil da kommt alles zum vorschein. ich hab zwar immer noch diese sehnsucht nach ihr aber ich kann ihr irgendwie nicht so auf die schnelle verzeihen. man kann immer leicht über vergebeung reden es umsetzen aber nicht. Naja wir sind jetzt "zusammen"?! ( weis ich selbst ganz nicht ) .. aufjedenfall die zeit wo wir jetzt nun haben werde ich eher nutzen von ihr zukommen - während sie bei mir ist : sprich ich baue meine gefühle sozusagen ab obwohl ich mit ihr"zusammen" bin. D.h wenn sie nach 1nem monat sagt sie will nicht mehr mich aber trotzdem noch liebt bin ich schon im gedanken wo ganz anders.
sagt sie sie liebt mich wieder - brech ihr herz
Einfach den Spieß umdrehen.

Ich hatte mich beim ersten treffen ( als sie ausm urlaub ka) garnicht richtig aussgesprochen, es schlummern sachen in mir die sie so hart treffen können das sie gleich wieder anfängt zu weinen.
Ich bin ein typ der wenn jemand was falsch gemacht hat oder ich damit nicht klar komm das garnich ansprech sondern es einfach erstmal über mich ergehen lasse.
Wenn man dann aber die grenze überschreitet dann könnt ich ausrasten. und genau das ist das problem sie hatte die grenze überschritten aber ich konnte ihr trotzdem nicht die dinge sagen dich ich sagen wollte. in der beziehung gings immer nur darum - ja "MISTER321" macht das falsch, ich hab damit ein problem was du machst, was soll des und so weiter. wobei ich immer für sie da war, wenn sie kopfschmerzen hat ( hat sie seit 8 jahren oder so schon ), wenn sie stress daheim hat, wie gehts ihrer chronischen nebenhöhlen entzündung und lauter solche sagen. ich war in schlechten zeiten für sie immmer da... sie aber (ich kann wirklich sagen) NIE wenn ich down mal war, warum frägt sie mich nicht wies mein beiden kniescheiben geht, warum frägt sie nie wies meiner familie geht, warum hackt sie nichtmal nach ( ich hatte ihr gesagt das ich ein adoptivkind bin) ich hatte ihr das einmal gesagt und dann war es auch nie wieder thema und sowas pisst mich total an.
sie sagte immer ja ich bin ein mensch mit dem kann man vieles anvertrauen, mit mir kann man reden dies und das. also verlangte sie von mir 1 jahr lang das ich endlich meine maske abnehmen sollte. dann waren wir mal zsm in der wohnung von ihrer oma ( 1 Wochenende ) und ich erzählte ihrn paar dinge. wir hatten glaub da unser schönstes wochenende in unsrer ganzen beziehung. von schönem sex bis schön essen gehen und zusammen baden ......

ich weis auch nicht aber irgendwie kann ich ihr nicht vergeben. ich hatte ne wirklich übele vergangenheit und als ich ihr ein teil davon erzählte- kommt sie mir eine woche später mit ich weis nicht mehr was ich will. AUSRASTEN

Naja wie gesagt ich und sie irgendwie zusammen keine ahnung ist mir eigtl auch egal, wenn sie sex haben will soll sie ruhig kommen. ich denke es ist das beste wenn ich mich in der zeit immer weiter von ihr entferne und da wieder anfang wo ich aufgehört hatte - genau jetzt wo meine gefühle am schwächsten für sie sind.



Sorry
war jetzt länger nicht mehr online!
Wie ist die Geschichte ausgegangen? Habt ihr Schluss gemacht? Ich denk is vielleicht wirklich am gscheitesten bei euch! wenn dir das ganze eh schon am Arsch vorbeigeht, is das sowieso keine anständige Beziehung mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen