Home / Forum / Liebe & Beziehung / ERSTE KUSS UND WEITER????

ERSTE KUSS UND WEITER????

2. Januar 2008 um 23:12

hey Leute
ich bin so verliebt ich habe den jungen meienr träume auch schon das erste mal geküsst aber seitdem ist zwischen uns alles irgendwie freundschaftlich
was soll ich machen ihn nochmal einfach küssen und fragen wie es um uns stehst oder ihn einfach lassen und warten bis er den ersten schritt macht,länger halte ich es aber nicht merh aus ich muss klarheiet haben!!!
was soll ich den tun?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 13:29

Schüchtern?
vllt ist er einfach zu schüchtern dich zu küssen.
War bei meinem freund auch so. Küss ihn ienfach nochmal.
No risk-No fun...

und dann kannsch ihn ja mal fragen wies aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:18

Angst
ich will ihn nicht verlieren wir haben echtschöne gemeinsame momente gehabt als freunde aber er wusste immer das ich mehr will als ne freundschaft und er hat auch oft andeutungen gemacht das er was von mir will und jetzt ich bin tottraurig und denke jede sekunde an ihn kann mich auf nix mehr konzentrieren bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram