Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste große liebe verloren.....

Erste große liebe verloren.....

13. August 2006 um 18:09

ich weiss nich,ob du dies jemals lesen wirst und es ist mir auch egal!

ich muss nur eins loswerden...
ICH LIEBE DICH!
es tut so weh zu wissen,dass ich niemals mehr in deinen armen liegen werde und ein teil von dir sein kann!!
ich habe mir alles kaputt gemacht!!nun ist es zu spät zu sagen...ich liebe dich!
du bist verloren und vergeben und gebunden...an einen menschen der mir einmal sehr viel bedeutet hat..an meine schwester!
ich liebe euch beide und dennoch hasse ich euch!
ihr habt mir meine leben kaputt gemacht..und ich habe jetzt noch..und es sind fast 4 monate vergangen..das gefühl mich niemher verlieben zu können!denn keiner ist so wie du!!KEINER!ich fühle mich so schwer,weil so viel in mir drin ist:verzweiflung,trauer,hass und dennoch ganz viel liebe!....
ich würde alles geben,um mit dir zusammen zu sein!ALLES!
wieso tut es noch so sehr weh!es ist so viel zeit vergangen!ich wünschte du wärtst bei mir!am liebsten würde ich dir all das sagen..aber warum tu ich es nicht?!weil ich weiss,dass du mich nicht oder nicht mehr willst und es mir danach noch schlimmer gehn würde!!ich wurde in meinem ganzen leben noch nie so sehr von zwei menschen enttäuscht wie von dir und meiner schwester!!!ich versuche ja schon,normal zu ihr zu sein,aber es geht nicht!was soll ich denn noch tun?!am liebsten würde ich mich umbringen...doch weiss ich,ob es da wo ich hinkomme nicht noch schlimmer ist?!weiss ich,ob ich dort mit dir zuammensein kann?!nein!
das einzigste was mir bleibt bin ich!
ich bete,dass ich dich endlich vergessen kann!!!!doch jedesmal,wenn ich an dich denke,schmecke ich salzwasser in meinem mund!!!

ich gehe auf die suche
auf die suche nach einem menschen
der mir mein gebrochenes herz zusammenäht

ich liebe dich!!!

Mehr lesen

14. August 2006 um 18:52

Echt schön!
Einfach wunderschön was du geschrieben hast,...hätte mich fast zum weinen gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 21:27

Oaaah...
das is echt süß. wenn ich damit gemeint wär un des lesen würd müsst ich echt losheulen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 23:55

Wein!
mir ging es so ähnlich bloß das meine freundin mit mir schluss gemacht hat! mein herz ist in tausende splitter zersprungen und ich im selbstmitleid versunken!

ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen das meine jetzt ex schon einen anderen hat und was wäre wenn ich ihr über den weg laufe.

was wäre wenn wir noch zusammen wären?! alles fragen die viel zu sehr weh tun und mich innerlich zerreißen. die ezit mit ihr war so schön!

liebe selbst kann so schön sein doch wenn sie endet kann sie sehr schmerzhaft werden und einen zur verzwiflung bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club