Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Date Sie "versetzt" Ihn

Erste Date Sie "versetzt" Ihn

5. Januar 2018 um 14:15

Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich nicht genau weiterweiß. Ich habe vor kurzem über ein Dating Portal eine Frau angeschrieben. Nach ein paar Tagen kam auch eine positive Antwort und wir haben Nr. ausgetauscht und etwas über WhatsApp kommuniziert, Fotos getauscht wurden auch für gut befunden. Soweit so gut, nun sollte es zu einem Treffen kommen, dass 1. wurde verschoben, weil sie beruflich stark eingespannt war. Dann ein paar Tage später sagte sie mir sie seit krank und jetzt wurde das 2. Date deswegen verschoben, aber erst auf meine Nachfrage hin ob der Termin denn noch steht. Jetzt will sie sich in ein paar Tagen wenn's ihr besser geht mit mir treffen. Habe immer freundlich und verständnisvoll reagiert. Will ja nichts unterstellen, dennoch finde ich das rumgedruckse komisch. Sie ist Anfang 30 ich Mitte 30, da sollte man doch vernünftig miteinander reden können und wissen was man will und wo man steht. Ist ja kein Problem wenn von ihrer Seite kein Interesse mehr besteht, dann aber ehrlich sein und mich nicht warten lassen. Mich verwirrt das Ganze und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Gruß,

Shrimply Pibbles

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 16:42

Das wäre dann einer von mehreren Gründen, warum ich eine Fraue draußen kennenlernen würde und nicht über sone Schnittstelle.

@ shrimply, Du solltest gar nichts mehr tun. Wenn sie wirklich was will, dann wird sie sich schon bei Dir melden. Sie muss ja wissen, wann es ihr wieder gut geht.
Lange solltest Du aber nicht darauf warten.
Denke eher sie wurschtelt nur rum.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2018 um 17:07
In Antwort auf kaschperle1111

Das wäre dann einer von mehreren Gründen, warum ich eine Fraue draußen kennenlernen würde und nicht über sone Schnittstelle.

@ shrimply, Du solltest gar nichts mehr tun. Wenn sie wirklich was will, dann wird sie sich schon bei Dir melden. Sie muss ja wissen, wann es ihr wieder gut geht.
Lange solltest Du aber nicht darauf warten.
Denke eher sie wurschtelt nur rum.

Sie hatte sich in der Zwischenzeit mal gemeldet, doch meine Frage wie es ihr nun geht wird ignoriert und es kommt nichts weiter. Denke auch das ich wohl einer von vielen bin. Somit zieht sich jetzt der Beste aus ihrer Liste zurück, dann eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2018 um 17:17
In Antwort auf shrimplypibbles

Sie hatte sich in der Zwischenzeit mal gemeldet, doch meine Frage wie es ihr nun geht wird ignoriert und es kommt nichts weiter. Denke auch das ich wohl einer von vielen bin. Somit zieht sich jetzt der Beste aus ihrer Liste zurück, dann eben nicht.

ich habe das bei einer bekannten erlebt, die sich bei einer datingplattform angemeldet hatte, immer wieder das gleiche, auch bei männern, tastaturbeziehung ja, 
aber real treffen eher nicht...komische welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2018 um 17:52
In Antwort auf lexie_12061390

ich habe das bei einer bekannten erlebt, die sich bei einer datingplattform angemeldet hatte, immer wieder das gleiche, auch bei männern, tastaturbeziehung ja, 
aber real treffen eher nicht...komische welt...

Ja war bei mir der 1. Versuch, bin sonst Social Media Muffel. Keine Ahnung was dort in manchen vorgeht. Ich wollte ja wirklich einen kennenlernen und suche schon mit bedacht und schreibe nicht 50 auf einmal an. So scheinen das wohl nicht alle zu handhaben. Dann geht's die Wochenenden lieber wieder raus auf die altmodische Weise. Bin auch nicht verzeifelt und noch nicht soo lange Single, sie gefiel mir einfach darum hatte ich es mal versucht.   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex oder Liebe?
Von: gerniii
neu
7. Januar 2018 um 14:26
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Date Sie "versetzt" Ihn
Von: shrimplypibbles
neu
5. Januar 2018 um 14:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen