Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Beziehung, und nun...?

Erste Beziehung, und nun...?

11. Dezember 2014 um 2:10

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir schon einpaar Diskussionen zu dem Thema Untreue etc. durchgelesen - aber ich konnte irgendwie keine Antwort auf mein Problem finden...


Ich bin 17-einhalb Jahre alt, bin sportliche 60kg schwer.
Ich hatte noch erst eine einzige Beziehung (ja mit 17):
Ich habe es geschafft, in dieser Beziehung -2 Monate- alle mögliche "Meilensteine" zu "erreichen":
- Erster Kuss
- Erstes mal Vorspiel
- Erstes Mal (wobei das in unserer letzten gemeinsamen Nacht war, und ich habe keine Lust auf eine weiter Nacht- egal mit welchem Mädchen)
- Erstes Jubiläum
- Erstes Mal "eine Woche Pause"
- Erstes Mal betrogen werden
- Erste Trennung


Meine Freundin hat mich in einer einzigen Woche, mehrmals mit 2 verschieden Typen betrogen.
Seit unserer Trennung hat sie mit keinem anderen Typen mehr geschlafen - sagt sie... weiß selbst nicht ob ich ihr trauen kann.


Mein Problem jetzt:

Ich erinnere mich jeden Abend an sie (obwohl wir schon seit 3 Monate nicht mehr zusammen sind) und was ich mit ihr erlebt habe (liebes- /Sextechnisch)..
Nicht nur Sex, ich möchte auch kuscheln-noch lieber als mit ihr zuschlafen


Ich vermisse es und will es wieder haben!

Ich frage mich jetzt einfach nur folgendes:

Vermisse ich SIE oder vermisse ich das was sie mir gegeben hat??
Soll ich zu ihr zurück oder soll ich erstmal mit anderen Mädchen Erfahrungen sammeln, um einen Vergleich zubekommen?


Ich würde sie aufjedenfall wieder bekommen - wenn ich will..

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 15:25

Echt jetzt ?
Sie betrügt dich mehrmals gleich mit 2 Typen und du kommst mit was daher wie... du weißt nicht ob du ihr trauen kannst ??? Echt jetzt ?

Du fragst wirklich noch ob du zu ihr zurück sollst ?
Oha... dein leben wird noch richtig hart, mit viel Liebeskummer und Enttäuschungen.

Beschäftige dich mal mit Dingen wie Selbstachtung, Stolz, Würde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:46
In Antwort auf gernot_12310143

Echt jetzt ?
Sie betrügt dich mehrmals gleich mit 2 Typen und du kommst mit was daher wie... du weißt nicht ob du ihr trauen kannst ??? Echt jetzt ?

Du fragst wirklich noch ob du zu ihr zurück sollst ?
Oha... dein leben wird noch richtig hart, mit viel Liebeskummer und Enttäuschungen.

Beschäftige dich mal mit Dingen wie Selbstachtung, Stolz, Würde.

Ich sag mal so..
Ich bin ein kuschel typ und sie war das erste Mädchen mit dem ich sowas erleben durfte.

Ich will es wieder, das kribbeln, das sinnliche berühren und alles!
Da ich es in meinen letzten 17Jahren nicht geschafft habe, ein besseres Mädchen zufinden, glaube ich auch nicht das es in der nächsten Zeit passieren wird.


Sie hatte seither mit keinem Sex, wenn das stimmt, wäre es doch ein Beweis das sie es vielleicht ernst meint? -
Was meint ihr?

- bin echt ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:51
In Antwort auf stepke97

Ich sag mal so..
Ich bin ein kuschel typ und sie war das erste Mädchen mit dem ich sowas erleben durfte.

Ich will es wieder, das kribbeln, das sinnliche berühren und alles!
Da ich es in meinen letzten 17Jahren nicht geschafft habe, ein besseres Mädchen zufinden, glaube ich auch nicht das es in der nächsten Zeit passieren wird.


Sie hatte seither mit keinem Sex, wenn das stimmt, wäre es doch ein Beweis das sie es vielleicht ernst meint? -
Was meint ihr?

- bin echt ratlos

Nachtrag:
Als ich das gerade geschrieben habe, ist mir folgende Aussage meines Kunpels eingefallen:

"Lieber schlechten Sex, als keinen Sex"


Wenn man das auf meine Situation überträgt, hieße das: Zurück zur Ex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 20:00

Das nehm ich mal als ein
Nein..




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen