Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erste Beziehung

Erste Beziehung

13. März um 20:42

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich einen Freund. Wir kennen uns wirklucg sehr gut und ich mag ihn wirklich unheimlich gern. Er ist mein erster Freund und ich kann mir definitiv vorstellen mit ihm eine sehr lange Zeit zu verbringen. Auch ich bin seine erste Freundin. Mein Problem ist, dass wir zwar ausgesprochen haben, was wir fühlen und es auch klar ist, dass wir zusammen sind, allerdings ist es für mich keine richtige Beziehung. Wir sehen uns sehr oft, aber meistens läuft alles eher freundschaftlich ab, wir sind uns natürlich nah, aber er ist einfach sehr zurückhaltend. Er war schon ein paar mal bei mir, seine Eltern habe ich allerdings noch nicht kennengelernt und ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt von mir wissen. Wenn wir uns treffen, geht das meistens von mir aus und mehr als ein paar kurze Küsse gab es auch noch nicht. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass uns die “Beziehung” nicht wichtig ist, sondern daran, dass es für uns beide so neu ist. Trotzdem würde ich mich natürlich über kleine aufmerksamkeiten oder Komplimente freuen. Meine Frage ist nun, ob es normal ist, dass gerade bei der ersten Beziehung alles so langsam passiert, denn ich habe echte Gefühle für ihn und ich bin definitiv auf etwas Ernstes aus, ich bin mir auch sicher, dass es bei ihm genauso ist, das hat er mir zumindest versichert. Könnt ihr die Situation nachvollziehen? Ich würde mich wirklich über Ratschläge freuen. Lg

Mehr lesen

13. März um 20:55

Was genau meinst Du denn mit Aufmerksamkeiten?

Machst Du ihm denn auch Geschenke und Komplimente?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen