Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst zeigt er Interesse und geht dann auf Distanz ?

Erst zeigt er Interesse und geht dann auf Distanz ?

29. September um 9:24

Ich habe letzte Woche auf einer Party einen Typen kennengelernt und wir haben uns gleich gut verstanden. Wir waren richtig fasziniert, dass wir so viel gemeinsam haben. Morgens bin ich und andere Leute noch mit zu ihm (ist bei Techno normal, dass man morgens nicht heim geht, sondern noch Afterhour macht).
Später hat er mir dann seine Nummergegeben und gemeint, dass ich ihm gleich schreiben soll, damit er meine auch hat.
In erster Linie geht es mir um eine Freundschaft, auch wenn ich für mehr auch offen wäre.
Ich habe ihm dann 2 Tage später geschrieben, dass ich am nächsten Wochenende eventuell vorbeikommen würde, wenn er zu Hause etwas macht. Er schrieb zurück, dass er sich meldet. Doch beim schreiben wirkte er distanziert und einen Tag später hab ich ihn zufällig getroffen. Da hatte er auch diese Distanz gezeigt. Die Woche ist vorbei und er hat sich nicht mehr gemeldet.
Also warum will er Nummern austauschen und nimmt dann Abstand ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen