Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst will er mich zurück dann küsst er eine andere??!!!! Ich verstehe diesen Mann nicht!

Erst will er mich zurück dann küsst er eine andere??!!!! Ich verstehe diesen Mann nicht!

16. August 2009 um 19:06

Ich war 5 Jahre mit ihm zusammen. Dann haben wir uns getrennt aber nach paar Monaten wo wir beide gemerkt haben dass wir uns gegenseitig fehlen hat er sich wieder sehr um mich bemüht. Nachdem ich ihn mehrmals hab abblitzen lassen kam es dann doch wieder zu treffen und letzendlich auch zum Sex. Dann haben wir uns gestritten weil ich meinte ich bräuchte etwas mehr Zeit und dann bin ich viel weggegangen in dem Zeitraum. Und das hat ihn ziemlich gestört, weil er immer meinte ich würde da nur hingehen wegen den anderen Männern
Irgendwann ist der Kontakt weniger geworden und wenn wir uns gesehen haben dann haben wir uns meistens gestritten.
Dann dieses Wochenende war ich weg und er auch. Also wir haben uns zufällig getroffen. Er hat mich aber kaum beachtet nur hallo gesagt und war dann wieder weg.
Irgendwie fand ich das ziemlich blöd. Und er stand dann da die ganze Zeit mit so einer anderen Frau. Und ich muss sagen ich hab echt gekocht vor Eifersucht. Und dann haben die sich geküsst.
Ich hab mich so schrecklich gefühlt und bin dann gegangen weil ich sonst angefangen hätte zu heulen.
Was soll dass? Ich weiß grad gar nichts mehr ich hoffe jemand von euch kann mir einen Rat geben.

Mehr lesen

16. August 2009 um 20:10

...
ja und heute hat er mich angerufen und meinte von wegen, dass ich ihn ja immer hingehalten hätte immer nur Zeit wollte und währenddessen auf andere Partys gegangen bin und das er ja auch nicht wusste was da lief. Oh das tat so weh weil ich niemals auf die idee gekommen wäre etwas mit einem anderen zu haben. Also irgendwie gibt er mir jetzt die ganze Schuld dafür dass er eine andere geküsst hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 20:23
In Antwort auf neele148

...
ja und heute hat er mich angerufen und meinte von wegen, dass ich ihn ja immer hingehalten hätte immer nur Zeit wollte und währenddessen auf andere Partys gegangen bin und das er ja auch nicht wusste was da lief. Oh das tat so weh weil ich niemals auf die idee gekommen wäre etwas mit einem anderen zu haben. Also irgendwie gibt er mir jetzt die ganze Schuld dafür dass er eine andere geküsst hat

Vergiss den kerl,
solche "aufgewärmten beziehungen" haben in meinen augen keine zukunft .einmal schluss, immer schluss .hab das selbst schon erlebt ,es funktioniert einfach nicht.....und fremdknutschen sagt doch ne menge darüber aus,was er für dich empfindet......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 20:35


... wenn ich deine Gedanken richtig verstanden habe dann hätte es ihn auch nicht zu interessieren brauchen ob ich nun weggehe auf eine Party oder nicht. Schließlich waren wir ja nicht zusammen.
Seh ich doch richtig oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 21:28


er hat sich doch schon selber gerechtfertigt wegen dem Kuss.
Aber ich sehe es nicht so dass ich an der Reihe bin etwas zu tun. Ich hätte ihn niemals so verletzt wie er es bei mir jetzt gemacht hat. obwohl er immer gedacht hat dass ich was mit anderen kerlen haben werde wenn ich weggehe aber es war nie etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 17:08


Ich habe den Eindruck als wenn manches hier falsch verstanden wird?
Ich wollte nicht Zeit haben weil ich meine Freiheit genießen wollte und das alles was mir hier vorgeworfen wird, sondern weil ich dachte es wäre besser wenn wir alles langsam angehen und villeicht doch erst noch mal etwas Abstand gewinnen um alles was am Ende unserer Beziehung war zu verarbeiten. Außerdem habe ich ihm auch gesagt dass ich ihn noch liebe und es für mich auch nicht vorbei ist. Von daher finde ich nicht das ich mir etwas zu schulden hab kommen lassen.
Und hätte ich wirklich meine Freiheit haben wollen dann hätte ich sicherlich auch mit einem anderen was angefangen aber es geht mir nicht darum dass ich Freiheit und etc. brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen