Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst will er mich, jetzt hat er ne andere...

Erst will er mich, jetzt hat er ne andere...

20. November 2008 um 23:33

ich versteh die welt nicht mehr. ich (w, 29) hab einen typen (m, 36) kennengelernt, er war von anfang an heiß auf mich, wir haben nummern getauscht, es ist zwar nix "passiert", aber ein reger kontakt entstanden, dann hab ich geblockt, weil ich mir meiner gefühle nicht so klar war und zeit brauchte, mal darüber nachzudenken, was genau ich will und geben kann usw.
hat er auch akzeptiert - zumindest sagte er das. dann war ER angeblich plötzlich "verwirrt" und brauchte abstand, den ich ihm logischerweise auch zugestanden hab.
über eine woche hat er sich nicht gemeldet, jetzt sagt er mir, er hat ne andere und ist schwer verliebt. hallo! was ist denn bitte hier schief gelaufen? und jetzt sagt bitte nicht, ich hab zu lange gezögert und meine chance verpasst. wir sind erwachsene menschen, und wir reden hier über einen "krisen"-zeitraum von nichtmal drei wochen!!! ER hat zuletzt gezögert. und wir waren uns einig, nichts überstürzen zu wollen und zu müssen. tickt der typ noch sauber???
wie soll ich jetzt reagieren? ich meine, viel bleibt mir ja nicht übrig. kann den beiden ja nur viel glück wünschen... ich komme mir so verarscht, verraten und verkauft vor. mir geht's echt mies!

Mehr lesen
21. November 2008 um 3:22

Vielleicht ist ihm aber auch einfach nur die richtige über den weg gelaufen
und wärt ihr vorher zusammengekommen hätte er dich für diese frau verlassen.
man weiss ja, bevor man jemanden nicht kennen lernt nicht, ob die liebe nun stärker ist.

warscheinlich wars einfach die richtige für ihn und du warst dann weg vom fenster.

denise

Gefällt mir

21. November 2008 um 7:38

ÄH
könnt ihr eigentlich lesen? ER war zuletzt derjenige, der nachdenken wollte und abstand haben. mir hats jeden tag in den fingern gekribbelt ihn anzurufen oder vorbeizufahren aber ich wollte ihn nicht bedrängen.

aber der endeffekt is gleich: ist wohl besser so.

Gefällt mir

21. November 2008 um 7:42

Also..
..auch ich kann mich dem nur anschliessen. Wenn man doch in jemanden verliebt ist dann möchte man bei ihm sein und brauch doch keine Zeit zum nachdenken usw

Worüber denn ? Also dann kann es nicht der Richtige gewesen sein

Und sich jetzt im nahhinein drüber zu ärgern bringt gar nix. Und verletzt sein brauchst du auch nicht , weil letzten Endes warst DU doch diejenige die erstmal nen Rückzieher gemacht hat

Gefällt mir

21. November 2008 um 12:40

Ok dann sag ich es nicht...
Aber du hast gezögert, er hat in der Zeit die Füße natürlich nicht still gehalten, in der Zeit eine andere kennen gelernt und deswegen war er nun verwirrt und hat sich nun für die andere entschieden.
S Lebe isch kei Blumewies. Er hat nur nach seinem Gefühl die Richtige ausgesucht. Das ist es doch was die meisten Frauen hier sich gegenseitig raten und nun ist es auf der anderen Seite aber auch nicht recht gell?

Gefällt mir

21. November 2008 um 12:57
In Antwort auf blauerstein

ÄH
könnt ihr eigentlich lesen? ER war zuletzt derjenige, der nachdenken wollte und abstand haben. mir hats jeden tag in den fingern gekribbelt ihn anzurufen oder vorbeizufahren aber ich wollte ihn nicht bedrängen.

aber der endeffekt is gleich: ist wohl besser so.

Ja, keine sorge
...lesen können wir ganz gut.

Aber was bringt es Dir nun, Dich weiter darüber zu ärgern? Es ist passiert. Du hast ihm gesagt, dass Du Dir nicht sicher bist und hast Abstand genommen. Wahrscheinlich war da für ihn klar, dass Du eben nicht von ihm angetan zu sein scheinst.Und whoop, ist ihm eine Andere über den Weg gelaufen, die sich scheinbar sicher war, was ihn angeht.

Also, klar, dass er verwirrt war als Du dann doch wieder auf ihn zugegangen bist.
War eben "Pech", dass eine Andere bereits schneller war und ihn scheinbar mehr gefesselt hat.

Ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.
Irgendwann begegnet Dir Mr. Right, bei dem auch Du Dir gleich ganz sicher sein wirst

Alles Gute

Gefällt mir

21. November 2008 um 16:15

Sorry,
aber mach Dir über ihn keine Gedanken. Hätte er wirklich tiefe Gefühle gehabt, hätte er gewartet.......Dann wäre es ihm Wert gewesen. Ist es nicht, deswegen hat er gleich eine andere gefunden. Über Dich hätte er bestimmt auch gesagt, er wäre soooo verliebt.

NÄCHSTER BITTE!!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen