Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst will er Beziehung-dann doch nich-Unklares Verhalten wie interpretieren???Hilfe!

Erst will er Beziehung-dann doch nich-Unklares Verhalten wie interpretieren???Hilfe!

14. Dezember 2006 um 23:39

Hallo!

Leute, ich bin ein wenig ratlos und verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!Also...
ich hab einen Mann kennengelernt, wir haben uns beide auf den ersten Blick verliebt und er war anfangs derjenige, der es etwas überstürtze mit der Beziehung.Plötzlich war wie ne Blokade bei ihm da und er meinte zur Zeit kann er keine feste Beziehung führen, aber er will mich auch nicht verlieren und es sollte erstmal locker sein.Da es mir anfangs zu schnell ging, willigte ich ein, es war mir recht.Was wir nun haben ist aber fast wie ne normale Beziehung.Wir sehen uns regelmäßig, telefonieren, süße SMS,unternehmen viel gemeinsam,und vorallem sind ganz viele Emotionen im Spiel.Wir wirken auf andere wie ein verliebtes Pärchen, und ja wir himmeln uns regelrecht an, bloß eine Affäre ist das auf keinen Fall!Er plant auch schon Dinge mit mir, die erst in 3 Monaten stattfinden?!?Wie auch immer, ich bin es leid nicht zu wissen was wir da haben, ich will Sicherheit und ein offizielles ja zu ner Beziehung.Ich verstehe ihn einfach nicht.Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er,er weiß es selber nicht wieso, er blockt da ab, hier komme ich nicht weiter..Er ist übrigens 29, vielleicht liegts am AlterWas haltet ihr davon?wieso kann er jetzt keine feste bindung eingehen?mir tut das langsam etwas weh..;-(

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 23:56

...
vielleicht hat er ja Angst wieder ne Beziehung einzugehen, wurde er denn mal schwer enttäuscht?
Nach seinem Verhalten scheint er ja Gefühle zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 11:31

Hi
ich hatte auch so ein ähnliches Problem, erst will er, dann net, dann doch, dann net und zum Schluß doch, Gott sei Dank!
Wir lieben uns sehr und er sagt er bereut es, dass er so oft einen Rückzieher gemacht hat und es mit uns schon viel eher hätte sein können.
Ich habe ihm damals vor ein Ultimatum gestellt. Er soll sich über seine Gefühle klar werden und mir in den nächsten Tagen bescheid geben. Dies hat er auch getan und nun sind wir glücklich zusammen. Am besten stellst du ihn auch vor eines . . .bei mir hats geklappt . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 11:35
In Antwort auf lotta_11966701

...
vielleicht hat er ja Angst wieder ne Beziehung einzugehen, wurde er denn mal schwer enttäuscht?
Nach seinem Verhalten scheint er ja Gefühle zu haben..

Versteckspiele
lieben männer und können nicht anders. ich denke es ist bei euch definitiv bereits ein ja in der beziehung, nur wenn ein mann es ausspricht dann scheint dies für ihn so endgültig und denkt dann er wäre dir dann in irgendeinerweise was schuldig, was natürlich total dämlich ist, aber die überlegungsweise der männer ist ja sowieso ein kapitel für sich. ich würde an deiner stelle keine antwort erzwingen, denn wie es scheint ergibt sich alles wunderbar von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club