Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst Verlobung und jetzt nur noch Sexbeziehung...

Erst Verlobung und jetzt nur noch Sexbeziehung...

13. August 2008 um 21:10

Hallo,

als ich vor nem gutem Jahr meinen Exfreund kennengelernt hab, hat es sofort zwischen uns gefunkt. Wie waren wirklich im 7.ten Himmel und er hat mir sogar einen Antrag gemacht. Auch wenn es für mich ein wenig zu schnell ging hab ich dennoch zugesagt, weil ich genau wusste, das ich diesen Mann liebe. Nunja je schöner es wurde, umso schnell war es auch wieder vorbei. Sein Grund: Ich empfinde nichts für dich!

Ja ich seh gut aus und kann echt jeden Mann haben, warum häng ich ihm bloß nach? Das frag ich mich jedesmal... und nach allem was passiert ist, haben wir noch kontakt. Einmal in der Woche treffen wir uns und verbingen immer einen sehr schönen Tag zusammen. Zu beginn hat mich das sehr verletzt, dass ich nur sein Objekt der Begierde bin aber mittlerweile....Ich mein ich kenn ihn nun und er ist ein sehr treuer Mensch, aber was soll das heißen, dass er sich mit mir treffen würde auch wenn er eine andere hat? Seit unsere Trennung hatte er zwei Beziehungen gehabt, die nur ne Woche anhielt... Er sagt zu mir, das diese beide Frauen einfach nichts waren.Aber warum kommt er immer wieder zu mir zurück?
Ich weiß nicht warum ich das mitmache aber nach wie vor gehört mein Herz nur Ihm.
Ich weiß nicht was ich machen soll.... Ich mein will er nicht wahrhaben, dass er was für mich empfindet, weil er Angst davor hat, dass jemand gegen unsere Beziehung ist?
Er hat sich von mir getrennt, weil einer aus seinem Familienkreis dagegen war. Und er steht sehr zu seiner Familie...
Für mich ist das einfach nur sinnlos...

Um einen guten rat wäre ich dankbar.


Mehr lesen

13. August 2008 um 21:56

Achso
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bald in eine eigene Wohnung ziehen werde... Unter anderem damit ich wieder ein neues Leben beginnen kann... ja und was mach ich? Ich erzähl es ihm natürlich....ja und was sagt er??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 9:29
In Antwort auf tianna_12767327

Achso
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bald in eine eigene Wohnung ziehen werde... Unter anderem damit ich wieder ein neues Leben beginnen kann... ja und was mach ich? Ich erzähl es ihm natürlich....ja und was sagt er??

...
Scheint so als würden ihm Beziehungen Angst machen. Anfangs schwört er sofort die großen Gefühle und kurze Zeit später rennt er weg. Man nennt das Angst vor Nähe.

Wenn Du ihm jetzt die Sexbeziehung ermöglichst, dann braucht er sich bezüglich einer engeren Beziehung ja keine Gedanken mehr zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 13:23
In Antwort auf koharu_12902280

...
Scheint so als würden ihm Beziehungen Angst machen. Anfangs schwört er sofort die großen Gefühle und kurze Zeit später rennt er weg. Man nennt das Angst vor Nähe.

Wenn Du ihm jetzt die Sexbeziehung ermöglichst, dann braucht er sich bezüglich einer engeren Beziehung ja keine Gedanken mehr zu machen.

Ja das kann gut sein
denn vor mir hatte er eine 8 jährige beziehung gehabt. Getrennt hat er sich von ihr, weil seine familie dagegen war. Und zu mir sagt er er hätte sich von ihr getrennt, weil er nichts für sie empfand.
Nun ja, dass er keine Gefühle empfindet war ja auch der Grund weshalb er die Beziehung zwischen uns beendet hat... aber was genau dahinter steckt wissen wir beide.

Am besten gehe ich erst mal auf Abstand...

Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 1:03

Mach die Augen auf
Hallo, man trennt sich nicht, weil EINER was dagegen hat. Er liebt dich nicht. Fertig. Und warum er zu dir zurück kommt? Weil du nicht den Stolz hast, ihm zu sagen, Fick dich du ... wenn du mich nicht ganz willst, dann gar nicht. Du lässt dich vögeln und er geht wieder! Was für ein ... Mach die AUgen auf! Und wenn du dir einredest, dass es für dich okay ist, lügst du dich selbst an! Das machsdt du nur mit, weil du nicht mehr von ihm bekommen kannst. Was für ein loser, dass er dich fragt, ob du ihn heiraten willst und jetzt sowas! Ganz ehrlich: Was willst du denn mit einem Mann, auf den du dich nicht verlassen kannst? Der bleibt solange bei dir, bis er ne andere findet und der wieder das gleiche erzählt. Was für ein Idiot, echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen